Doppelte Anzeige?

XiNaru

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
36
Guten Tag Leute,

habe nochmal ein kleines Problem, welches ziemlich nervig ist.

Und zwar werden meine Festplatten im Explorer doppelt oder dreifach angezeigt was ich echt nicht brauche. ich wollte fragen ob das ausschaltbar ist irgendwie.
 

Anhänge

  • Beweis.PNG
    Beweis.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 255
Danke sehr hat super ohne neustart geklappt xd etwas doof dass esüber reg sein muss aber wayne:)
danke sehr :)


hätte dann doch nochmal 2 fragen

1. wenn ich meine externe festplatte (4tb) anschließe, dann dauert es ca 10 sekundne bis sie angenommen wurde. kann man das verbessern?

2. wenn ich ne externe festplatte abklemmen will, mach ich ja immer unten rechts auf dieses usb symbol dass die externe festplatte sicher entfernt wird um ja keine daten zu verlieren. gibt es dafür irgendwie einen schnelleren weg? :)
 
Du musst dafür doch gar nicht über die Registry gehen. In meinem Link war eine Klicklösung vorhanden und in meiner Signatur ist noch ein Tool verlinkt, das neben etlichen anderen Möglichkeiten auch diese Lösung beinhaltet.
 
okay deine lösung hatte ich irgendwie übrsehen, tut mir leid :)

aber nun, super danke xd damit gehts viel schneller auch nach updates xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben