Doppelte Erinnerungen vom Kalender beim iPhone 5s

kiff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
262
Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem iPhone bzgl. Erinnerungen.
Ich habe mehrere Kalender eingerichtet und die erinnern mich auch alle fein, jedoch nutze
ich den Calendars 5 und nicht den Apple eigenen Kalender.

Jetzt bekomme ich bei jedem Termin eine Erinnerung vom Apple Kalender UND eine Erinnerung von
Calendars 5.

Das nervt irgendwie schon..
Hat da jemand einen Tipp?
 

darkange_1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
794
Kalender unter Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender deaktivieren? Respektive ich glaube direkt in der Kalender App. Ansonsten beim Syncen von iTunes den gewünschten Kalender rausnehmen.
 

kiff

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
262
So leicht ist es leider nicht.
Ich habe mehrere Kalender (google Kalender) eingerichtet und der Calendars 5 kann nur mit einem umgehen.
Somit muß ich sie im System alle eintragen.
 

Chico85

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.339
Benachrichtigungen deaktivieren von einem der beiden Kalender... Ich nutze fantastical und so klappt's...
 
Top