Doppelte Umrandung

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo Ihr lieben

Ich habe ein etwas Merkwürdiges Problem

Ich will es mal so erklären Ich öffne jetzt mal zur erklärung den Task Manager, nun hefte ich mich mit
der Maus an den Task Manager oben an und Mache kreisende bewegungen und dann sieht man als wäre der Task Manger
10-12 mal hinten dran aufgeklappt so eine art Treppe

Frage was kann das sein ?

System info wind XP Proffesional Service pack 3 1,8 Ghz 2,9 Ram

Hat jemand eine Idee?


m.f.g. Bolli2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt)
Es wird eben nicht sofort dein gesamter Desktop neu gezeichnet, sondern nur der Bereich wohin sich das Fenster (in deinem Beispiel der Taskmanager) verschoben hat.

Wird wohl mit einer generell hohen Auslastung zusammenhängen, oder es buggen einfach die Zeichenroutinen von Windows XP.
 
Man könnte auch noch das Schlagwort Treiber einführen. Auch könnte (ungern) ein Herumspielen an der Hardwarebeschleunigung etwas bewirken.
Und noch eine dumme Idee: Mausspur. Mag sein, dass da ein kleines Problempotenzial liegt.

CN8
 
Ich würde sagen das die CPU nicht hinterherkommt, hatte ich bei alten PC auch schon öfter mal.
 
Zurück
Oben