• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dosbox, Win7, Stonekeep

Geniculata

Cadet 4th Year
Hallo
Wie bekomme ich stonekeep zum laufen?
Kenne mich garnicht mit der Dosbox usw aus, am besten wäre ne schritt für schritt anleitung.

Am besten experimentierst du mal mit D-Fend Reloaded (ein DOSBox Frontend). Damit sollte es jeder 0815 User hinbekommen - einfach ein Spiel hinzufügen, die exe auswählen und falls es nicht läuft die erweiterten Eigenschaften anpassen.

hab mich schon überall durchgelesen, aber irgendwie raff ich es trozdem nicht:(
hab es nun installiert bekommen, aber wie gehts nun weiter?
was muß ich in dfend nun machen?

Das Programm starten.

ha genial, habs auch wieder zum laufen bekommen :D

als ich den thread gelesen habe, fiel es mir wieder ein, hach macht das laune

/edit: bei bedarf per pm an mich wenden, wir bekommen das schon hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Also genauer als Schritt für Schritt Erklärungen kann dir hier auch niemand helfen und genau das stellen die Tutorials eigentlich dar. Ich vermute mal als nächstes willst du jemanden der dir alles einstellt.

@all
Wenn ich das Programm starten will, komme ich immer wieder zum installations menue, obwohl ich es schon installiert hab!
Wo liegt der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Leider geht es auch nicht wenn ich das spiel auswähle und starte, ich poste mal die Fehlermeldung:

Laufwerk C eingebunden von local directory C:\users\name\D-fend~1\virtua~1\laufwerk D eingebunden von local directory \\name-pc\users\name\d-fend~1\virtua~1\intrplay\Befehl oder dateiname nicht gefunden D:\data\sk.exec:\intrplay\stonkeep

Das ist leider nicht zu entziffern... Bitte drösle das nochmal auf.

Zurück
Oben