• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 [CB-Clan] Spieler Sammelthread

Gibt es da denn so "spezielle Regeln" bei TI?

ranzen schrieb:
Würde mich auch mit abschlachten lassen, wenn wir dann genug Leute zusammenkriegen :D
Da ihr ja schon beim 5v5 Match die 10 Leute zusammenbekommen habt, werden wohl für ein 1v1 Match mindestens genauso viele Leute zusammenkommen, wenn nicht gar mehr.
 
#
The Solo Championship will be an eight-player one vs. one tournament in a single elimination best-of-three series. The game is won when a player gets two hero kills or two tower kills. A coin toss will decide the sides, and then it will alternate. Each player will start with a courier.

Draft Rules:
- Every game is a mirror match, meaning that each player plays the same hero.
- Each player picks their two favorite heroes (their first and second choice).
- Shadow Fiend is not allowed as a choice; he will always be used if a third game is needed.
- If both players pick four different heroes, the first choice of each one is done for game 1 and game 2.
- If only one is the same, the ones that are not the same are used.

Not Allowed:
- Jungling
- Major creep blocks/reroutes (like Fissure)
- Soul Ring

Allowed:
- Runes and Bottle Crowing
- Upgrading Courier
 
Genau die Regeln meinte ich. Wobei ich sagen muss, dass es ganz interessant udn amüsant war sich das anzuschauen. Ganz besonders da Iceiceice mit seinem Kohlewerfen bei dem SF match! :D
 
Ich missbrauche diesen Thread mal kurzzeitig um alle derzeitigen bei mir liegenden Karten aufzulisten:

Ich liste mal Teamweise zur übersicht

LGD int.
2x 1437
2x Misery
2x Pajkatt

Quantic
7ckngmad
2 x Funzii
Goblak
Sockshka

Liquid
2x Bulba
2x Korok
5x TC

Invictus Gaming
2x Chuan
2x Ferrari_430
2x YYF
Zhou

Virtus.Pro
Crazy

Invasion MUFC
2x dabeliuteef
2x Ling
2x TFG

NaVi
3x Dendi
KuroKy
Puppey

Fnatic
Era
4x Fly
2x H4nn1

Team Zenith
iceiceice
xFreedom
2x xy

Rattlesnake
2x Icy
2x Lanm

TongFu
Hao
KingJ
2x Mu
Sansheng

Dignitas
fogged
2x universe
3x watosexy

Alliance
3x Loda

Orange.Neolution
2x Mushi
3x Ohayo

DK
QQQ
2x rOtk
2x X!!

LGD (China)
xiao8

Ihr könnt mir zu diesen Karten entweder eine PM schreiben oder mich im Steam kontakten. Es könnte passieren das ich nicht gleich antworte, aber ich werde am WE antworten. Weitere Karten werde ich nun nicht mehr annehmen, der Rucksack ist schon reichlich voll ^^.
----------

Um mein Kompendium allerdings zu vervollständigen fehlen mir jedoch noch Karten :(
Es wäre genial wenn ihr mir dabei noch helfen könntet, als kleine Belohnung sollte das vorhaben bis Ende nächsten WE (25.08) klappen gibt es beim nächsten Turnier einen wirklich großen 1. Preis.

Hier die Liste
Orange
ky.xy
xtinct

Fnatic
Trixi

Liquid
Fuffnstuff

Dignitas
Aui_2000

Virtus.Pro
NS

DK
Burning

LGD.int
God
Brax

MUFC
Winter
FzFz

LGD (China)
Yao
Sylar

Nun seid ihr gefragt, meldet euch ;)
 
Hi,

wäre schön wenn ihr mich in die Steam-Liste aufnehmen könntet. Die öffentlichen Spiele machen langsam keinen Spass mehr, da es kaum zu ausgelichenen Spielen kommt.

DotA 2 Name : Shinjo01x
Steam ACC : ujio_dom
Skill : anfänger
Aktivität: abends

Bis dahin...
 
So liebe Leute dies wird hier mein vorerst letzter Eintrag werden. Ja ich weiß insgesamt habe ich nicht viel geschrieben, aber ich habe doch versucht die Liste so aktuell wie möglich zu halten.
Die Gründe sind relativ simpel, das reale Leben hat größeres mit mir vor. Daher werden die kleinen spaßigen Dinge wie dieser Thread nach hinten gestellt. Ich werde zwar weiterhin hier und da nachschauen und versuchen es aktuell zu halten, aber das wird sehr schwer.

Um mich von der doch großen und tollen Truppe hier gebührend zu verabschieden, würde ich gerne ein Abschiedsturnier geben. Datum ist Samstag der 2.11.2013 ca. 18:00
Ich schreibe dieses mal keine liste. Kommt einfach zu dem besagten Termin online und habt Spass.


Und glaubt mir es wird schöne Preise geben ;)


P4ge
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich echt gut an. Wenn ich nichts vor habe komm ich auf jedenfall.
Ist der 1.11.13 nicht ein Freitag (Feiertag) ? Was ist jetzt richtig ?

Edit: Alles klar der 2te

Gruß
DufterTyp
 
Zuletzt bearbeitet: (Datum)
Gibt es einen Chatraum in Dota, wo man sich trifft? Dann könnte man doch spontan - wer eben gerade online ist - eine Runde zusammen spielen.
 
Ja wäre auch interessiert für eine Gruppe :)
 
Hiho,

Spiele momentan kein DOTA mehr, bin momentan auf SMITE umgestiegen :), früher waren aber viele im Channel "dalli". Da waren eigentich immer 4-5 da. Ob das jetzt noch immer so ist, keine Ahung :)

PEace

Yama
 
Dalli ist ziemlich leer, gibt jetzt ne CB Gilde. Da kann Dich jeder einladen, der Mitglied ist. Am einfachsten ist Du kommst aufs TS, das im ersten Post steht, da ist abends eigentlich immer was los.
 
Zurück
Oben