• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 International 2016

Zespire

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
857
Das große Turnier ist beendet und der Sieger steht fest Wings kassiert 9.000.000 $ und sichert sich verdient den Titel.

Das diesjährige Internatinoal war wohl mit eines der besten die es bei Dota 2 gegeben hat es gab durchweg spannende Matchups und fast der gesamte Heldenpool wurde abgedeckt.
Leider ist mein Favorit Evil Geniuses kurz vor dem Finale raus geflogen aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr und dann schaue ich mir wohl auch einige Matches in VR an.

Allemal ist das Turnier sehenswert selbst für nicht Dota Spieler also viel Spaß beim schauen !
"Und ja das war eine Aufforderung !"
 
Es war auf jeden Fall sehr spannend. Im Erinnerung bleibt aber dennoch das TI3. Enttäuscht war ich über OG,Secret und Liquid,Ehome und umso mehr überrascht war ich über DC. Wings hat verdient gewonnen. Die Jungs können mit so vielen Helden Spielen mit unterschied. Strategien während and. Teams einen deutlich niedrigen Helden-Pool haben/verwenden.

Ich bin seit TI3 dabei und es ist erschreckend wie sich die Preisgelder verändern^^ Vor 3 Jahren waren es nur 1.4 Mio und jetzt sind es schon 9 Mio^^
 
Ja das mit Digital Chaos hatte mich auch total überrascht die Jungs haben mein lower bracket im Kompendium zerstört. Die größten Enttäuschungen waren wohl Navi und Alliance aber wie sagt man so schön "comeback is real" und irgendwann werden die beiden hoffentlich auch wieder ganz oben mit spielen . :)

Was ich als Spieler schade finde ist das es das Terrain erst ab Level 130 und das letzte Wetter mit Level 215 gibt. An sich hat es nicht viel mit dem Turnier zu tun aber wäre für mich noch das Sahnehäubchen auf dem sonst gelungenen Battlepass/Turnierticket gewesen...
 
Kann man die Quest & co im KOmpendium jetzt noch fertig machen ?

Mir fehlt auf beiden Questwegen noch jeweils die letzte quest :(
 
Level kann man zwar keine mehr kaufen aber wen ich es richtig verstanden habe sollte man bis zum ende diesen Monates noch die Quests beenden können.
 
Zurück
Oben