Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DotA 2 Offizell released!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AUSTRIAZ

Ensign
Hey Leute!

Es ist endlich soweit - DotA 2 ist fortann zugänglich für jedermann =)

The beta is over!

Weitere Infos hier: Link!

Und für alle Neulinge: hier einige Tipps wie ihr am besten mit DotA beginnt.

GLHF!

edit: Admin bitte meinen Tippfehler im Titel fixen - ich bin schon müde -.-

Zuletzt bearbeitet:
in den letzten Monaten hat das Spielniveau eh schon enorm abgenommen,
für mich persönlich ist es damit (allein) unspielbar, daher wird wirklich nur noch in min. 4er Team, wenn mgl sogar 5er Team gespielt.

Alles Andere ist echt zu nervig.

daher ist diese News doch eher [...]
nunja - schade :evillol:

So dachte ich auch, ich melde mich aber (wenn ich alleine Spiele) nur noch für eine "Solo-Partie" auf US-Ost an.
Dauert zwar bisl länger, aber so hat man ein Team von englisch-sprachigen Mitspielern, die meistens auch aktiv kommunizieren, weil keiner von denen in einem anderen Voicetool rumhängt mit Freunden.
Hat mein Spielerlebnis deutlich aufgewertet, vor allem wenn man sich nicht mehr mit russischen Mitspielern rumärgern muss.

Vielleich hilft auch bei nem MOBA Spiel sich gar nicht Solo einzureihen? Ich finds gut, mal schauen wie groß die Spielerschaft wird.

Hoffentlich hören dann auch die nervigen Gifts in Steam auf die mein Inventar da zumüllen ^^

@acty

wie schon erwähnt wurde ist das Spielerlebnis auf den NA-Servern um einiges besser - die jammern zwar von Brasilianern überrannt zu werden, aber die haben doch keine Ahnung von unseren Russen:evillol:. Der Ping am NA-East Server ist ca 120; also - mit etwas Routine - ganz gut spielbar. Von der Suche nach "solo"-Matches würde ich absehen - da es nur sehr wenige Spieler gibt die diesen Modus spielen und somit sehr viele unausgeglichene Teams zusammenkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben