• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dota 2: Release 2011, Millionenturnier auf Gamescom

Gestern wurde ein Trailer veröffentlicht, wer ihn sich ansehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=-cSFPIwMEq4&feature=youtu.be.

Ich hoffe, dass das Game kein Free2Play wird, dann passiert genau das selbe wie bei LoL: Zu viele Newbies.
In nicht vielen Spielen ist es so fatal, wenn man einen kompletten Anfänger im Team hat, da dieser das ganze Spiel ruinieren kann. Rating hin oder her, wenn es Free2Play wird zieht es ganz einfach viel mehr Leute an und es ist unvermeidbar, dass man in Publics auf schlechte Spieler trifft. Dabei mein ich nicht nur das eigene Team sondern auch das gegnerische. Noobs klatschen kann ja ab und an mal Spaß machen, aber jedes 2. Game?
Ich rede hier nur von Publics. Klar, dass wenn man einen Funwar macht, das nicht vorkommt.

Hoffentlich "vertreibt" dieses Spiel HoN, da es in meinen Augen einfach keine Daseinsberechtigung hat.
Und bei LoL bleiben hoffentlich die ganzen Anfänger ;)
 
Der Trailer dazu gefällt mir sehr gut! Spontan würde ich sagen Windrunner, Anti-Mage und Earthshaker sind darin gefeatured :D Der Kampf zwischen Viper und Dragon Knight ist auch sehr geil.

Der Orc mit der Axt macht mir spontan wieder Lust auf WoW - ähnelt ja schon sehr einem Orc MS Warri :evillol:
 
extrem schade, dass die vollständigen Namen aus Dota nicht übernommen werden können.
Also Name + Titel, beispiel: Kel'Thuzad - Lich

In Dota 2 halt nur noch "Lich" , wohl wegen den Rechten von Blizzard...

Aber nicht jeder Dota Hero hat einen Namen, der ausm Blizzard Universum stamt und trotzdem sind deren Namen in Dota 2 auch nur gekürzt
 
Zurück
Oben