Download checker

DearNobody

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
23
Erstmal ein fröhliches Hallo an die Community!

Meine Frage: Gibt es ein Programm mit dem man überprüfen kann wieviel der jeweilige PC runtergeladen hat? (Wenn möglich eines, dass man auf dem Server installiert wo das Modem hängt)

Also es soll z.B. anzeigen: PC 1 hat 260 mb gedownloaded, PC 2 hat 180 mb ... etc ohne bei den clients was installieren zu müssen?
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Sufu :rolleyes: :o Technik, die die Welt bewegt

meinste vllt. sowas? :rolleyes:
*klick*
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
ohne auf den clients was installieren zu müssen, dann wirds sehr schwer...

avm ken! kann sowas, aber der brauchst auch den avm client dazu...

ansonsten klatsch auf jeden pc trafficdetector von boegesoft(freeware, wars zum. mal) und gut. ;)
 

DearNobody

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
23
In meiner Schule machen die das auch ohne auf den clients (z.B. meinem Notebook) etwas zu installieren. Man muss sich bevor man ins Netz gehen kann seinen vom Administrator zugewiesen Benutzernamen + PW eingeben, dann gelangt man über einen Proxy ins WWW. Der verbrauchte Download wird in einer, soweit ich weiß, MySQL Datenbank gespeichert... aber ich kenn mich damit so überhaupt nicht aus :freak:

vielleicht einer von euch noch eine Idee?
 
Top