News Download-Musik noch nicht konkurrenzfähig

Zum Glück komm ich momentan nicht in die Verlegenheit mir Gedanken darüber machen zu müssen. Gibt wohl kaum gute Sachen die es wert sind bezahlt zu werden. Nicht mal zu leechen um ehrlich zu sein ...
 
Ist eigentlich allofmp3 legal? In Russland ist das wohl legal ;) Aber für Deutschland dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da verweise ich nur auf den Kommentar von Dirk Bach (siehe auch die CCC-Plakate ;):

"Und ihr wundert Euch, dass es Euch schlecht geht?"

Bei dem Casting-Müll, der da hochkommt...dafür zahlen - das ist ja fast schon sittenwidrig ;)
 
ähmm, gibts ne möglichkeit allofmp3 auf english anzeigen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde der titel der meldung passt net. dieses "noch nicht" stört mich. das wird nie was. ich habe die hoffnung auf gescheite angebote aufgegeben.

jetzt höre ich mehr webradio und nehme gute lieder digital und völlig legal aus dem radio auf. in guter quali sogar.
 
Gegen das Angebot von AllofMP3.com ist gar nix einzuwenden. Faire Preise und große Auswahl an Formaten (MP3 von 128-320 kbps, WMA, OGG, MP4 und MPC).

@Feerix
Musik bei allofmp3 zu kaufen ist (laut c't Magazin) legal.

@TropfTanga
Die Seite kann man sich auch auf Englisch anzeigen lassen (einfach mal die Augen nach links-oben bewegen...)

Der einzige Hacken:
wer will schon mit seiner Kreditkarte nach Russland zahlen?
Dieser Punkt schreckt wahrscheinlich nicht nur mich ab.

FAZIT:
AllOfMP3 ist es eine vorbildhafte Seite.
Wenn die Musikindustrie eine ähnliche Seite in Deutschland (mit viel mehr Bonusinfos zu den gekauften Titeln) anbietet, wird sie glaubhaft. D.h. wird an Vertrauen und Kunden gewinnen.

@value
Wenn man nur Radio Energy hört, wird man kaum gute Musik entdecken.
Deine Behauptung, es gäbe keine kaufenswerte Musik, ist falsch.
Es wurde unglaublich viel an guter Musik in den letzten Jahren produziert.
 
ähh klar 15€ für ein album von dem dann 12 die plattenfirma kriegt! da bin ich eher für 3-4 €für ein album und für die plattenbosse ein paar cent! ALLES über 10€ pro cd, egal was drauf ist ist dreiste abzocke!
 
Zurück
Oben