Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, Microsoft hat die Anzahl der Downloads auf 100'000 begrenzt (fällt mir auch grad wieder ein), da lässt sich wohl nichts anderes machen als bis zum RC1 warten...
Auch bei der Beta siehts schlecht aus (siehe hier), wirst wohl doch bis zum RC1 warten müssen.
Zumal man den Pre-RC1 sowieso nur mit einem gültigen Key, welche im Rahmen des Beta-Testzeitraums vergeben wurden, installieren kann - wenn du noch keinen Key hast, bringt dir weder ne gedownloadete Beta noch der Pre-RC1 was, denn Microsoft vergibt auch keine Keys mehr (und ich glaube kaum, dass dir jmd seinen Key überlässt).
habe ja schon einen!! dann war ich im urlaub und ich trottel wusste nicht das microsoft das begrenztz!! ich hatte das download eigentlich sopäter bei winboard machen wollen, weil wir zudem einen begrentzte dsl leitung hatten mit 1500 mb frei und das wäre teuer geworden!! jetzt haben wir flatrate!