Also,
ich hab einen ISDN anschluss mit Fritz Card PCI. Bis zum 10.7.hab ich eigentlich noch Flatrate. Habe aber gerade auf den von T-Online angebotenen 90 Std.-Tarif gewechselt.
Genaueres zu meinem Problem:
Zuerst klappten die Downloads nur auf meinem PC unter T-Online nicht. Wählte ich mich neu über Freenet oder anderen Provider ein gab´s Downloadraten von 7,5 - 8.
Auf meinem 2.PC klappten zu dem Zeitpunkt auch die Downloads über T-Online mit gleicher Einwahl wie beim 1.PC(Benutzername und gleiches Kennwort).
Ich rief dann die Hotline von T-Online an und schilderte Ihnen das Problem. Kein Fehler von T-Online war die Auskunft. Bitte neueste Treiber von AVM für die Fritzcard holen und installieren. Puh! Die waren am ersten Tag schon drauf.
Kurze Zeit nach meinem Anruf konnte ich auch mit meinem 2.PC über T-Online keine Downloads mehr durchführen.
Kurzzeitige Lösung meines Problems: Unter "Recent", "Cookies" und "TemporaryInternetFiles" alles löschen, über einen anderen Provider einwählen, Download für ca. 1 Minute starten und dann wieder abbrechen. Bei der nächsten Einwahl über T-Online klappen dann auch dort die Downloads. Aber nur ein mal.
Jetzt seit Ihr dran. Habe übrigens Festplatte MBR gekillt, neue Partitionen erstellt, W2k und W98 neu installiert, klappte nicht.
Neue Festplatte eingebaut, W2K und W98 installiert, klappte nicht. Bios geflasht, neue Fritcard eingebaut, klappte nicht.
Regwizc abgestellt, Adware und andere Trojanerwächter installiert, zeigten aber keine Auffälligkeiten......etc.
Jetzt seit Ihr gefragt.
Ich möchte auch mal wieder was anderes an meinem PC machen ausser dieses eine Problem zu lösen.!!!!!!
CU
MM