Download-Probleme mit T-Online

Hi leuts,

Hab auch T-Online, saugen ohne probleme,Wohne zwichen Aachen und M´Gladbach.

Hab aber jetzt DSL, und mein vertrag isdn flat leuft in diesen tagen ab, und hab zudem auch gleich die DSL flat.

Vileicht habt ihr alle deshalb probleme weil ihr kein DSL beauftragt habt und die telekom denkt jetzt zeigen wir es den unsern !!, die noch kein DSL haben wollen .

Anders kann ich mir das bald nicht erklären.
 
Original erstellt von JC- Denton
Hi Paradeochse

Ist doch mein Reden die wollen bloß mit ihrer 0180ger Servicenummer abkassieren. Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen. Gott sei Dank bin ich von der Telekom weg. Die Servicenummern von meinen Provider sind 0800.

JC

P.S.: Würde kündigen.

Naja , ich habe T-Offline`s Eskapaden fast ein Jahr lang ertragen . Diesen August noch und den September . Dann ist Schluss , weil der Vertrag ja dann eh ausläuft . :hammer_alt:

Gut , das es noch Hotlines mit ner 0800èr Nummer gibt . :daumen:

Nur bin ich mir noch nicht ganz klar , zu welchem Provider ich wechseln soll . Hätte gern wieder eine Flat , aber damit sieht es ja im Moment nicht so rosig aus . :affe:
 
Ja Paradeochse mit den Flats sieht es garnicht so gut aus. Ich hatte Glück das ein regionaler Anbieter ADSL anbietet. Habe ohne groß zu zögern gewechselt. Und das wichtigste der Preis stimmt. Die Telekom hat es noch nicht geschaft mit ihr T-DSL bis nach mir. Machen viel Werbung und können den meisten es nicht mal bieten.

Halte Gott sei Dank keine Aktien von der Telekom oder t-online.

JC
 
Tja , und genau da liegt das Problem . Regionale Anbieter gibbets hier nicht . Ich wohne auf einer ländlichen Gegend . Frag mal hier jemanden nach "T-DSL" , dann heißt es meist : " Wat ?? was issn das ?? " :D

Hab ich schonmal erwähnt , das wir hier frühestens ( laut Telekom ) Ende 2002 in den Genuss von DSL kommen können ?? . :freak:

Solange will ich aber net warten . :mad:

Was AOL da macht , gleicht ja eher einem Glücksspiel . Unter den Umständen wechsle ich nicht nach AOL . :smokin: . Wie dem auch sei : wohlmöglich muss ich erstmal zu einem Anbieter mit " Minutentaktung " gehen . Muss aber dabei meine onlinezeit drastisch einschränken . Dat wird auf die Dauer recht teuer :skull_alt:
 
Zurück
Oben