Download SP1 RC

b.good

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
74
Hi,

die De-Installation des SP1 RC hat leider nicht leider nicht geklappt und brach ab. Der Rat war, das SP1 RC noch einmal zu installieren.

Leider habe ich den Release-Candidate nicht mehr: ich habe ihn mit dem SP1 überschrieben. Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit das PC runterzuladen?

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.

Viele Grüsse,

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
@yaegi: "Forum » Betriebssysteme » Windows 7 und Server 2008 R2 » Download SP1 RC"
is schon schwer den Kontext zu sehen...

@b.good: Also wenn es Möglichkeiten gibt, würde es mich sehr wundern, wenn man diese nicht mit Hilfe einer Suchmaschine wieder finden könnte...
Aber wenn das System eh schon vermurkst ist, mach es doch platt. Da es sich unmöglich um ein wichtiges System handeln kann, dürfte es ja nichts ausmachen. Wenn du auf den Rechner nicht so lange verzichten kannst, solltest du das nächste Mal vielleicht gründlicher drüber nachdenken, ob es ein Release Candidate eines Service Packs sein muss...
 
ist nicht schon die Final verfügbar? ;)
 
@delix: Es bietet sich echt an, ein Posting zu lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt ...
 
Mach das OS platt. Da du den RC vom SP1 draufspielst, scheinst Du ja zumindest halbwegs (keine) Ahnung zu haben, da ist das ja schnell geschehen. Aber ein vermurkstes OS zu reparieren macht keinen Sinn und dauert länger als in 2 Stunden alles nochmal draufzupacken, dann ist es aber auch wirklich sauber.
 
@1668mib - is klar ;)
 
Zurück
Oben