Download und Wiedergabe von VR Videos (Android)

4nn4

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
371
Hallo,

ich habe gestern eine (einfache) VR-Brille bekommen. Diese nutze ich mit meinem Android Handy.

Da ich nicht überall eine leistungsfähige Internetverbindung habe und diese Videos unter 1080P nicht brauchbar sind, wollte ich das ein oder andere Video DL und dann lokal abrufen.

Fragen hierzu:

  • Wenn ich z. B. Youtube VR 360 Video DL - brauche ich dann einen speziellen Player auf dem Handy, um dieses Video ansehen zu können?
  • Muss ich beim DL auf irgendetwas Spezielles achten im Vgl. zu einem "normalen" Video?

Merci für Tipps + Grüße
 
Die Youtube VR 360 Videos kann man einfach mit der YouTube App abspielen. Aber ich hatte immer nur so eine Papp VR Brille, mit der hat das wunderbar funktioniert.
 
Zurück
Oben