Downloadbalken im Firefox 21 verschwunden

MichaelH.

Banned
Ich habe Windows neu installiert und Firefox 21 mit drauf gemacht.

In Firefox 20 glaub ich, wurde doch der kleine grüne Downlaodbalken neben dem Suchfenster oben rechts eingeführt.

Der ist jetzt leider weg.

Wie kriege ich den da wieder rein?

Du hast also neben dem kleinen Eingabefeld für die Suchmaschine deiner Wahl nicht den Pfeil der nach unten zeigt? Wenn doch, dann ist das der neue Balken. Wenn du etwas herunterlädst, siehst du dort einen Mini-Fortschrittsbalken. Wenn du draufklickst, kannst du dir den Downloadmanager anzeigen lassen.

about:config in die Adressleiste tippen und nach browser.download.useToolkitUI suchen und via klick auf true setzen, dann solltest du wieder das alte Verhalten haben

Der ist eben weg und ich finde nicht, wie ich den da wieder hinkriege.

Ist der nach unten zeigende Pfeil weg oder willst du das alte Verhalten wieder haben?

Auf eine freie Stelle in der Tableiste einen Rechtsklick, dann auf Anpassen und im sich öffnenden Fenster ist der Pfeil mit 'Download Status' zu finden. Mit der Maus das Symbol anfassen und an die Stelle ziehen wo du es hin haben möchtest.

rechtsklick auf browser, anpassen und dort den pfeil (downloads) wieder in die leiste ziehen.

Ah Danke. Jetzt ist er wieder da. So gehts also.

Ich hab jetzt sogar ein Icon für die Chronik dort. Also sogar besser, als vorher.

Hab noch nicht gewußt, dass ich da so viel einstellen kann.

Also vielen Dank nochmal!

Zurück
Oben