downloadmanager

marc2

Banned
suche downloadmanager mit dem man downloads unterbrechen kann, und später fortsetzen . hab mir einig downloadmanager als freeware runtergeladen
bei den konnte ich den download aber nicht unterbrechen und später fortsetzen.
hatte mal von t-online eine zugangssoftware bei dem downloadmanager ging das. die gesamte software hatte aber auch 600 MB.

welchen downloadmanager könnt ihr mir da empfehlen

Du kannst dich einmal hier umgucken und dann auch mal hier!

PS: ich kann dir auch Flashget empfehlen aber da gibt es viele meinungen. :)

Ich persönlich verwende GetRight. Ich hatte auchmal Flashget, finde Getright aber besser.

btw: Wenn du nur einen Manager suchst, der Downloads pausieren und fortsetzen kann, reicht auch der in Mozilla Firefox integrierte Downloadmanager. Da brauchst du gar kein Extraprogramm.

Ich verwende GetRight auch wegen der Funktion "Segmentiertes Downloaden" - das kann der Firefox-Manager nicht. ;)

Ich hab auch schon Alle durchgenudelt und bin bei ReGet hängengeblieben. Der ist sehr umfangreich konfigurierbar und bietet praktisch alle Funktionen, die man sich wünschen kann.

Gruß,
the Interceptor

Hallo

ich persönlich benutze Leechget, und kann es nur empfehlen.

MfG Karsten

Zuletzt bearbeitet:
ich hab echt probleme mit den downloadmanagern
bei flash get will ich das er den downlad automatisch startet. und nicht, das ich die downloadadresse eingeben muss. im handbuch wird gesagt aktiviere den erweiterten IE kontext menü und klicke immmer flash get downloaden an ich finde aber diesen IE kontext menü nicht mit diesem button

wenn ich bei leechget den download anhalte kann ich ihn nicht später fortsetzen

das gleiche bei getret.
da wird auch verlangt das ich den downloadmanager nach 30 tagen kaufen soll was ich nicht will

Der verhältnismäßig unbekannte Star Downloader, engl. Prod., dt. Sprachdatei, ist unkompliziert, sehr schnell u. freeware !

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zurück
Oben