Downloadmanger -->Herunterladen-->löschen--->herunterladen

nils16

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
749
Hallo

Gibt es einen Downloadmanger, wo ich ein File herunterladen kann, dieses wieder löscht und wieder herunterlädt, bis ich es beende?

Will meine Leitung testen über 24h.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, weil damit würde er sich ja selbst verarschen.
Kannst höchstens mehrere große Dateien gleichzeitig laden, sodass die Leitung eben 24h belegt ist, dass sollte doch mit 10 Linux-DVDs zu schaffen sein.
 
FDM habe ich bereits installiert.
Kann ich dort sowas einstellen?

Ich will sehen wie der Downstream während 24h ist. Werde von Switch.ch files ziehen. Von denen kann ich meist mit 2.8MB/s ziehen.
 
Warum willst Du den Test 24h laufen lassen? Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Willst Du wissen ob dein Provider runterschaltet, oder deine Hardware testen?

2.8MB/s sind DSL 25000 kbit/s , oder?
 
Hallo

Ja, das mit dem Sinn ist mir zu überlassen :-)
Will mal gucken ob ich mit 2.8MB/s 24h durchsaugen kann. Werde das mit dem Router schön loggen. Diagramm. Ja habe 25/2.5Mbit Internet.

Wenn es so ein Tool nicht gibt, werde ich mal den DL Manager mit Linux Isos füllen.
 
Naja ich weiß nicht...jedenfalls hat der FDM auch einen Zeitplaner. Du musst nur die Zeit messen und den nächsten Download überkreuzen u.s.w.
 
Zurück
Oben