Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

mein ich ja. der link funzt net.

hatte nur die url kopiert.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Also eigentlich geht der. Kannst vielleicht genau die Milisekunde erwischt haben als wir von englisch auf deutsch umgestellt haben ;)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Das kann sein, jetzt funktioniert es nämlich auch bei mir. Vielen Dank! :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

mmh, merke grad das alle als 'lokal verfügbare' links net funktionieren.
scheint eine einstellungssache bei mir zu sein.

@Tobi
habe weiter oben schon gesagt das ich den internen link (https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/spybot-search-und-destroy/) genutzt habe.
hatte dann aber für die fehlermeldung hier im thread die url aus der adressleiste kopiert.

/edit
@lucky37
dank dir, habs jetzt kapiert. jetzt muß ich mal googlen was ein referrer killer ist, weil eure links funzen bei mir auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

aggitron: der link den du immer angibst ist komplett falsch! klick einfach auf unsere links statt nur die Bezeichnung zu kopieren. Wenn du denn Link kopieren willst, klicke auf Link-Adresse kopieren (beim FF).


Falls du die Probleme beim Download direkt hast (beim direkten Klick auf den Link), dann hast du wahrscheinlich einen Referrer-Killer.


So oder so ist dieser Thread hier für dich falsch.


mfg

luky37
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ja die Beschreibung war ein wenig veraltet :)
 
nlite

Hi,

ich wollt euch nur auf einen "defekten" Download-Link hinweisen.
hier
Wenn ich da auf den Download-Link für die normale x86 Windows-Version klick, kommt ein 404 Error auf deren Seite ;)

Gruß

TF


Edit:hier der genaue Link, welcher nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet: (Genauen Link eingetragen)
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi, hab gleich 2 Fehler gefunden bei einem Download eines Programmes und zwar "nLite"
( ../nlite ), hier der erste, dass der erste Download link ( link ) nicht funktioniert. (von unten gesehen)

Der zweite Fehler betrifft der Beschreibung, wollt ihr mir wirklich erzählen das es "nLite 1.3 RC2" zweimal nur FÜR x64 Systeme gedacht ist? Nix für Windows XP mit 32 :-), oder gibt es dies wirklich nur für x64 Bit Systeme, dann ist es aber komisch wiso es 2x drin steht! :D
Und noch etwas, was nicht sein müsste aber wohl ist, ist die 32 Bit und 64 Bit Version genauso groß? (2,0 MB)?

Ich hoffe ihr korregiert schnell, da ich die 32 Bit Version downloaden will x-D
edit: Hab's von der nLite Homepage runtergeladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

fixed........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben