Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

kontra schrieb:
@amdintel,

CB hat es nicht nötig, "Unsinn" in das Netz zu stellen!


dieser DL von Euer Seite kann den Browser des Users
zum Absturz bringen,
ihr seit für den Inhalt euer Seite verantwortlich ,
ich habe grade wieder durch Zufall das gefunden ,
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/oracle-vm-virtualbox/

die Linux Sachen


auf dauer ist es zu umständlich hier Fehler zu posten, macht doch ein fach einen Botton "defekten Download melden " , ist für alle einfacher !
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Entweder es wurde bereits behoben oder der Fehler tritt bei mir nicht auf. Alle 5 Downloads werden bei mir ganz korrekt gestartet.

Ich kann aber bestätigen, dass der ATI-Linux-Treiber früher immer "angezeigt" wurde, anstatt einen Download zu starten. Das ist allerdings schon bestimmt 2 Jahre her, dass mir das zuletzt passiert ist (seitdem hab ich keine ATI-Karte mehr und der Test soeben funktionierte).

Übrigens verwendet man "seit" für Zeitpunktangaben, die 2. Person MZ von "sein" ist dagegen "seid".
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@amdintel,

alles ist korrekt installiert; wenn du als Windows-Anwender mit den Linux-Dateien (.run) Probleme hast, dann steig einfach um auf das Betriebssystem "Linux"! Wir sind uns absolut keiner Schuld bewusst!; mit dem Firefox kannst du alle Linux-Dateien mit der Dateiendung ".run" problemlos runterladen; mit dem Browser von Microsoft wirst du Probleme haben, weil bei Microsoft alle Linux-Anwendungen nicht erwünscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Der Downloadlink für den nforce Chipsatztreiber 15.17 für XP führt zwar auf eine offenbar korrekte Nvidia-Seite, der Versuch des Downloads scheitert aber mit File not found. Das ist zwar ein Problem von Nvidia, aber vielleicht trotzdem von Interesse.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Korgull,

das bleibt leider ein Problem von Nvidia.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Kein Fehler aber was soll eigendlich die Tägliche Download News "Far Manager 2.0 Build xxxx"???
Das Spiel kann man sicher endlos so weiterführen da kommt auch weiter nahezu jeden Tag ne neue Version. Man könnte ja auch jeden Tag ne News bringen über die neueste Firefox Nightly.. Währe das nix?? :)

Hat übrigends der "Redakteur" dieser News das Programm mal ausprobiert? Meiner Meinung nach ist dieser Commander mehr als unbrauchbar. aber vielleicht benutzt er ja eine Bildschirmauflösung von 640x480... ;) aber das ist ein anderes Thema hehe
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Crusher99,

sehr wohl habe ich die Software ausprobiert, weil nämlich die Final-Version in deutscher Sprache nicht funktioniert und damit fehlerhaft ist; deswegen werde ich weiterhin nur die Developer-Version veröffentlichen; dieses Programm mag vielleicht für dich unbrauchbar sein, jedoch für Andere, die sich damit auskennen, sehr brauchbar und nützlich sein. Es gibt viele gute Beispiele im Internet, für welche Zwecke diese Software bestens zu gebrauchen ist. Die täglichen Downloads sollen nicht nur dir zugute kommen, sondern Andere sind ebenso froh, wenn sie täglich über neue Downloads informiert werden.

Fehlerhafte Final-Version:

far-manager-fehlerhafte-finalversion-png.154483
 

Anhänge

  • Far Manager - Fehlerhafte Finalversion.png
    Far Manager - Fehlerhafte Finalversion.png
    14,8 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

danke für den Hinweis; habe sogleich eine Aktualisierung durchgeführt und das ist jetzt im "Lot"!
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Crusher99 schrieb:
... da kommt auch weiter nahezu jeden Tag ne neue Version. Man könnte ja auch jeden Tag ne News bringen über die neueste Firefox Nightly.
Hallo,

dann kennst Du die Update-Politik von NoScript wohl noch nicht. ;)
Und wenn Du Nightly-News möchtest: http://www.camp-firefox.de/forum/
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo,

euer "Vista Codec Package x64 Components"
wie hier verlinkt:
https://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vista_codec_package/

gibt es nicht! Das 64Bit Pakt heißt:

"x64 Components addon"

und ist eine Ergänzung /Add On sowohl für das Vista, als auch für das
Windows 7 Codec Pack:
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/windows-7-codec-pack/

Es handelt sich nur um einen Installer für beide Windows x64
Versionen (7 / Vista)! Das jeweilige 32bit Paket (die weiterhin unterschiedlich sind) muss aber vorhanden sein.

Siehe hier:
http://shark007.net/x64components.html

Also bitte:
-Namen korrigieren
-das Add On auch bei dem Windows 7 Link aufführen.

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

"Vista Codec Package x64 Components" hat es bei CoputerBase gegeben; wir haben jetzt die 64-Bit-Architektur einzeln aufgenommen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

weil die neue Beta-Version mit der Versionnummer v9.0.0.710 über der Final-Version (v9.0.0.463) steht und als englisch-sprachige Datei vorhanden ist; d. h. damit wird eine neue Final-Version angekündigt.

Ergänzung: auch hier: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/ bieten wir eine Beta-Version an, obwohl die Final-Version schon lange verfügbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi kontra, ups mein Fehler hatte ich nicht bedacht, war zu sehr in Gedanken. :rolleyes:
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Falke: Keine Umstände!
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ich fände es ziemlich gut, wenn das Tool: UltraISO in die Kategorie "Multimedia" aufgenommen würde.
Den dazugehörigen Text, könnte ich, wenn gewünscht, sogar selbts bereitstellen.

Was haltet Ihr (User und Admins) davon ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben