Downloads

DVNO

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
749
Die Anzeige der Downloads macht süchtig.
Die Sortierung nach Erscheinungszeit, und das häufige aktualisieren führen zu ständigem "nicht up- to-computerbase-date-sein", und somit zu einer Zwangsentwicklung. Sehr ungesund! Ich merks an mir selbst. Ich kanns nicht sein lassen, Computerbase.de am Tag 5 mal anzuschauen und News/Artikel/Downloads durchzuklicken, ob nicht irgendwie was neues da ist. Es ist wie eine Sucht!
Mittel dagegen wäre z.B. eine nur tägliche Aktualisierung.

Was sagt ihr dazu?

*grins*
 
Du kannst dich ja für ne aktuelle Downloadversion per Mail benachrichtigen lassen =)
 
Nö. Dann wär die Seite ja nicht mehr top aktuell. :p

Wäre es nicht besser wenn du dich selber in den griff bekomst was das angeht? ;)

Ausserdem kannst du, die für dich interessanten, Downloads ja abonnieren. Dann bekomste immer ne Mail wenns ne neue Version gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte das 'Saug- Syndrom' auch. Bei mir waren es Security- Updates (AntiVir, Spybot, Ad Aware, A2Free, usw.) und M$- Patches. Der Kauf einer Security- Suite mit Auto- Update- Funktion und div. Inkombatiblitäten zu Ad Aware und Spybot hat bei mir 'Wunder' bewirkt. Derzeit halte eigentlich nur nach dem Thunderbird 1.5 Ausschau. Die Mailbenachrichtigung für neue DL's ist 'ne feine Sache. Es ist schon Okay, so wie es ist. Macht doch auch Spaß nach Neuigkeiten zu suchen :)

PS: Die Updates der Alternativen für 'Quicktime' und 'Realplayer' hab ich heut aber doch gesaugt :rolleyes:
 
Das ganze könnte sich ja zu einer noch nie dagewesenen new generation Phobie entwickeln. Die Therapeuten von Morgen sehen sich dann mit ganz neuen Krankheitsbildern Konfrontiert:

Oh mein Gott, ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand... :eek: Ich muss sofort ins Internet und mir die neuesten Updates runterladen. :mussweg:

:lol: :p
 
Zurück
Oben