Downsampling - noch immer Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nimitz_CVN-73

Gast
Ich habe mich bereits damit beschäftigt, jedoch werde ich immer an der gleichen Stelle ein wenig stutzig.

Eins nach dem anderen.

Ich will meine Auflösung um 50 % erhöhen, also von 1920 x 1200 auf 2880 x 1800.

1. Schritt:
1-schritt-jpg.271680


Ich stelle die neue Auflösung ein und verringere die Wiederholfrequenz auf 59Hz.
Anschließend teste ich sie - klappt auch.

2. Schritt
2-schritt-jpg.271681


Die Auflösung steht nun in der Liste. Wenn ich sie jedoch bearbeiten will (der grüne Stift), dann steht da etwas was ich nicht so toll finde:
3-schritt-jpg.271682


Der Pixeltakt ist viel zu Hoch. Aber warum?
Als ich im 1. Schritt die neue Auflösung eingestellt habe, war er wesentlich geringer.

Danke im Vorraus.
 

Anhänge

  • 1. Schritt.JPG
    1. Schritt.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 300
  • 2. Schritt.JPG
    2. Schritt.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 289
  • 3. Schritt.JPG
    3. Schritt.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 264
Hallo,

das ist keine Erhöhung um 50%, das ist einer Erhöhung um gut 110%. Macht das Deine HW in den von Dir geforderten Einstellungen mit?

Grüße,

Blubbs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben