Modding Drache erwache.

der link da schaut aus als hättest du die Ware gekauft und nich gesponsort bekommen oder irre ich mich da ?!
 
welche sleeves nimmst du die von Aquatuning oder von MDPC ?!
 
naja die besten sleeves hat ja MDPC :D

kommt drauf an welche Farbe...?! oder Farben du willst
 
naja mein konzept is schwarz weiß ich will auch das rote vorn am case noch weiß lakieren lassen also würde ich weises sleeve nehmen :D
 
ja dann nim die weißen MDPC sleeves musst aber halt nachmessen wieviel kabeln du hast und wieviel sleeve du brauchst nimm aber bissi mehr Sleeve den du wirst wahrscheinlich auch Fehler machen was jeden passiert und ist immer gut sleeve da zu haben und nicht immer nachzubestellen müssen und die Versandkosten sparst da dan auch
 
ja mein PC ist fast fertig gesleevt ich wart nur noch auf die Letzten meter sleeves für Netzteil und Lüftersteuerung kabeln , kann dir dann gerne ein bild reinstellen , farben mix aus schwarz und rot
 
Zu tun Liste

- Kabel sleeven

- Gehäuse lackieren lassen

- neue lüfter und triple Radi, agb, ramkühler alles von auatuning.de

(link https://www.aquatuning.de/shopping_c...c0a7aa3a22a1bf)

Sag ich doch. Üblicher Kaufmod. Man geht zum Pulverer, baut ne Wakü und 3 Blinklichter ein und macht nichts ausser das sleeven selbst....Und nebenher kriegt man noch n halbes System - Wie schon fast üblich - von Aquatuning gesponsert.
 
@Barti: ja und was flamst du da jetz so rum ?

@sexychef kannst mir gerne mal zeigen hb schon paar gesehen aber bin trotzdem gespannt :D
 
hehe okej ich stelle dann paar rein

übermorgen oder morgen vl noch
 
Ganz schicker Mod, auch wenn viele schimpfen "böah Kaufmod"..
Es ist nun mal eine Casemod und kein Casecon (aber den Unterschied verstehen manche nicht)


Auch wenn mich der Mod persönlich nicht direkt Anspricht

Nur ein paar Zeilen würd ich gern mal loslassen..


Nehme dir ein wenig mehr Zeit, auch für das Fotografieren, mit ein wenig Geduld bekommst du bessere Pics hin..

Der Kabelsalat, auch wenn du noch sleeven willst, ein wenig mehr Ordnung für die Fotos wäre von Vorteil..


Und lass dich nicht unterkriegen,
manche werden "neidisch" reagieren weil sie halt grade diese unprofessionellen Pics sehen und du von AT gesponsort wirst...

auch nur kleine eindrücke (ein teil vom AGB etc.) die proffessionell in Scene gesetzt werden, bringen dir mehr als ein mal eben geschossenes Pic vom Gesamtsystem...

Das Präsentieren ist das A und O



aber wünsche dir gutes gelingen für dein Projekt..
 
dA_s0uL schrieb:
Es ist nun mal eine Casemod und kein Casecon (aber den Unterschied verstehen manche nicht)

Falsch, es ist nichtmal ein Casemod...

Casecon: Komplett selbstgebautes Gehäuse, üblicher weise in sehr kreativen Formen und Gestalten...

Casemod: Aufwändiges Verändern von industriell gefertigten Gehäusen um sie einzigartig und innovativ zu machen...hier im Forum (bis auf wenige Einzelfälle, die aber sehr weit oben in der Liga spielen) eher nicht...

Kaufmod: Farblich abgestimmte Hardware in einem sog. Gamer-Gehäuse...


Bartimäus_, du stehst nicht allein da mit deiner Meinung...
Mein Tipp, richtiges Case-Modding gibt es im engl. Hardforum oder eben bei Hardwareluxx in Casemod-Wettbewerben zu bestaunen...

@TE:
Wie üblich in solchen Fällen, möchte ich nicht dein Werk kritisieren, du hast dir mit Sicherheit Mühe gemacht, aber dennoch verweise ich hier nur still auf den Bilderthread hier im Gehäuseforum bzw. im Wakü-Forum.

BTW:
Laut Sponsor-Regelung hier auf CB dürfen Sponsoren erst nach den ersten Bildern und der Projektbeschreibung stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben