Modding Drache erwache.

Fr3ddy88

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
12
fr3ddysignatur6qjn.jpg


Wilkommen zu meinem WORKLOG !

Dieses Projekt wird unterstützt von:

Aquatuning.de
Phobya.de

Da mich ein Kumpel dazu gebracht hat, auch mal die Geschichte über meinen PC zu schreiben, tuhe ich das nun einmal.

Alles fing an, wie ich mal annehme bei den meisten von euch, mit einem komplett PC.
Die Hardware:

Intel E2140 @1,6 GHz
MSI Board
1 GB RAM
nVidia 8500GT

Als mir das nicht mehr reichte, dachte ich mir was großes muss her, also sparrte ich etwas und kaufte mir neue Hardware:

Intel E8400 @3,0 GHz (overclocked 3,7 GHz)
Foxconn Blackops
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit
Sapphire HD 4870 im CrossFire

Als sich mein Kumpel einen Quad Core kaufte, sprang ich mit auf den Zug auf und kaufte mir wieder neue Hardware:

AMD Phenom II x4 965 BE @ 3,4 GHz (overclocked 3,7 GHz)
ASUS M4A79 Deluxe
G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1100 Kit

Da es Komplikationen mit der Bestellung von dem ASUS Board gab, hatte ich mir noch eins bestellt und zwar das DFI Lanparty DK 790FX-B M2RS.

Als sich noch die möglichkeit ergab, einer meiner Sapphire gegen eine XFX HD 4870 XXX 1GB zu tauschen, tat ich das natürlich.

So die Leistungs stimmte, nun muss das alles auch noch gut verpackt werden und da kam das HAF 932 AMD Edition zum einsatz!

Nach kurzer Zeit nervte mich das mein CPU immer noch mit dem Standartkühler gekühlt wird! Also kaufte ich mir meine 1. Wakü :D.

Zu tun Liste

- Kabel sleeven

- Gehäuse lackieren lassen

- neue lüfter und triple Radi, agb, ramkühler alles von auatuning.de

(link https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/527b917dbec2d984c6c0a7aa3a22a1bf)

Bilder

Stand 28.03.2010

dsc00012xuzr.jpg


dsc000142uj2.jpg


dsc00015duwx.jpg


dsc0001895td.jpg


dsc0001955s5.jpg


dsc000206ub5.jpg


dsc000250569.jpg


dsc00026ru95.jpg

Und so heut

dsc00060k2xi.jpg


Das is mein PC und der von nem Kumpel :D

dsc00064c17h.jpg


dsc00065d1kd.jpg


dsc0006662cv.jpg


dsc00067916x.jpg


dsc00068j3e3.jpg


dsc00069z3tr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir überhaupt nichts, bin wohl aus dem Alter raus, wo mich bunte Flimmerkisten beeindrucken.
 
mhm mir ist das ehrlich auch gesagt zu bunt

2 farben gehen aber viel mehr verschieden zerstört das design vollkommen
 
Hättest wenigstens die Spoiler wegmachen können, dann fällt nicht ganz so auf, dass du nur bei FB bist um die Sponsoren zufrieden zu stellen :D

Was wird noch gemacht?
 
Jetzt das innere noch schwarz Pulvern lassen dann wäre es Bombe.

Nur aus reiner Neugierde: Wie schafft ihr es Firmen wie Aquatuning an Land zu ziehen die euch mit Teile sponsern???
 
ganz ehrlich... wenn ich was zum gucken brauche - schau ich fern oder kaufe mir n aquarium. ein rechner muss schnell und leise sein-mehr nicht.

total albern!
 
@ maddineytsch : es gibts heutzutage leute die auch auf die Optik eines PC achten , da hast du auch recht er soll leise sein und schnell aber wenn man das erreichen will will man es auch sicher optisch schön machen warum nicht ?!
 
Wie manche tausende Stunden und Euros in ihr Auto stecken, gibt es Leute die eben gerne ihren PC aufwerten.
Finde es toll und kann mich an solchen Kunstwerken nie satt sehen, selbst wenn die Veränderungen noch so klein sind.
Schau mal hier rein
 
Jo ich schreib mal noch darunter was noch alles passiert!
 
Wäre nett wenn noch jemand was zu meiner Frage (#6) sagen könnte.
 
@DukeX2

So schwer kann es nicht sein da hier bald jedes 2. Projekt gesponsort wird. Schreib am besten ne PN an die Leut die Sponsoren haben.

@maddineytsch

Warum ein y im Nick? Ein i ist doch genauso schön. Total albern
 
ihnen ein Angebot machen ? hab vorhin mit mit Aquatuning telefoniert vl bekomm ich jetzt auch paar teile gesponsert geht aber nicht um eine wasserkühlung sondern um paar lüfter , leds
 
Klingt gut. 3-4 Firmen abklappern dann werd ich schon eine Wakü für lau zusammen kriegen :mussweg: :D
 
hehe jaja probier dein glück
 
Wird die HD4870 auch noch unter Wasser gesetzt?

Was man auch noch machen könnte wäre ne Dämmbox für die Festplatte und dann ab in einen 5.25 Schacht und den Festplattenkäfig dann ganz raus.
 
ja dann les mal bitte die ZU TUN LISTE !!! is ja auch noch nich fertig

danke
 
Zurück
Oben