Hmm, ich hab das Spiel gerade durch...
Gemischte Gefühle am Ende. Die Story konnte tatsächlich wieder einiges wettmachen, was da verbockt wurde. Aber das Ende... Naja. Kampf Ende. Zack kurzes Video outro.
Habe nach der Hälfte der Zeit auch auf einfach gestellt, nicht weil das Spiel zu schwierig war, es war einfach zu nervig. Jedesmal, wenn man nachts irgendwo hin will: ZACK! Irgendne Bande. Hundelords, Verbrecher, Superschurken, Assassinenperlen, die Deine-Mudder Gang. Alles dabei. Und das auch immer in inflationärer Art und Weise.
Dann gefühlte 100 mal dieselben Dungeons usw.
Nach jedem Akt dann wieder bei jedem Händler vorbeischauen, ob man nicht ein Rüstungsteil findet für die Begleiter...
Also es hat zumindest Spaß gemacht, das Spiel zu spielen, auch wenn das nur Actiongebashe geworden ist. Keine Interaktion mit den Begleitern, ein Antwortensystem für Idioten... Die Story hat wohl viele RPGler dabeigehalten. Wenn die mit dem nächsten Teil auch noch beschnitten wird, dann gute Nacht.
Ich installiere mir gerade The Witcher. Da bin ich ja schonmal von der Verpackung der Enhanced Edition begeistert. Mit 2 Handbüchern, nicht schlecht.