Acrylium schrieb:
Blöd nur wenn man nicht leveln kann weil die einzigen verfügbaren Kämpfe unbesiegbar schwer sind. Na ja, vielleicht ist das auch so gedacht damit man DLC-Waffen kauft. Ich habe jedenfalls bisher keine einzige andere Waffe gefunden und mache pro Angriff weiterhin nur ungefähr 2 Punkte Schaden.
Selber schmieden. Wenn du seit Ewigkeiten im Hinterland unterwegs bist, solltest du genug Eisen etc. haben, um eine schöne Waffe zu schmieden.
Insgesamt finde ich das Crafting System mal richtig gut. Je nachdem, was für ein Metall du nutzt oder was für ein Leder, bekommt man unterschiedliche Boni. Zusätzliche Stärke, Konsti, Magie, Willenskraft, aber auch besssere Heilung, Elektrizitätsresistenz etc. Pläne kann man, wenn mich nicht alles täuscht, Val Royeaux
Acrylium schrieb:
Warum kann man eigentlich im Taktikmodus keine Spezialfähigkeiten ausführen?
Öh, doch. Warum sollte man denn nicht können?
Acrylium schrieb:
Gibt es Cheats auf der XBox One damit man das Spiel irgendwie weiter spielen kann wenn die Kämpfe alle viel zu schwer sind?
Wenn die Kämpfe alle zu schwer sind, musst du in ein andere Gebiet. Zurück nach Haven, in den Kriegsrat oder wie auch immer das Ding hieß, ist in der Kirche ganz hinten. Da kannst du dann mit Macht, davon solltest du ja welche haben, die anderen Gebiete freischalten. Wenn sie freigeschaltet sind, einfach auf die Karte und dort Weltkarte auswählen und hinreisen.
Acrylium schrieb:
Gibt es eine Story der man folgen kann oder ist die offizielle Story schon mit der Gründung der Inquisition beendet?
Wann kommt der Redcliff-DLC? Weil vor den Toren von Redcliff steht ja eine Wache und sagt dass man da noch nicht hinein kann. Wann kommt der nötige DLC?
Natürlich gibt es eine Story. Journal aufmachen und der oberste Eintrag ist immer die Hauptstory. Recliff muss erst durch die Hauptstory freigeschaltet werden. Die Wache sagt doch auch, dass sie dir nicht abnimmt, dass du die Inquisition bist. Also musst du erst durch Macht und Einfluss beweisen, dass du das bist.
Schinzie schrieb:
Ich frage mich nur, wann ich meine Spezialisierung wählen kann, weiß das jemand? Meine Kameraden haben alle bereits eine.
In Himmelsfeste gibt es da irgendwann mal eine Mission auf dem Kartentisch dazu. Wenn du die machst, tauchen drei Trainer auf, für die du dann erst noch eine Quest lösen musst, bevor sie dich unterrichten. War um Level 10 rum, kann aber auch sein, dass du da bestimmte Punkte der Hauptquest gelöst haben musst.