Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDragon Age: Inquisition im Test: Der Skyrim-Effekt und seine Folgen
Quest: Karte zu einen Wasserfall. Hat jemand von euch den Schlüssel gefunden ? Ich verzweifle langsam. Vaalarmarr Schlüssel erforderlich nur wo finde ich den.
Ich hatte nach 9 Std insgesamt 4 abstürze und zahlreiche Bugs und Glitches die das Spiel unspielbar gemacht haben nur ein Neustart des Games hat geholfen. Ansonsten ist das Game ganz ordentlich zwar reichts nicht an DA:O ran aber es ist ganz ok leider reist mich die Story noch nicht so ganz mit
Kann ich bestätigen (Spielzeit 48h), das einzige was ich schon 3 mal hatte war ein Origin-Disconnect, was zum Spielabbruch geführt hat
Am nervigsten ist, dass die Mausauswahl in Dialogen/auf der Map oä teilweise nicht funktioniert ... nach mehrmaligem Rumgeklicke klappt es dann aber (keine Ahnung ob das nur bei mir ist).
Nach 9 stunden Spielzeit bekommt man von der Story kaum was mit.
Ich selber bin bei 23,5 Stunden und erst in Himmelsfeste angekommen. Habe aber jede Nebequest im Hinterland gemacht.
@Druck&Print: Den Schlüssel hatte bei mir ein einzelner umher wandernder Magier(?). Dieser ist mir ganz im Süden oder auch etwas Südwestlich über den Weg gestolpert.
Hatte bis jetzt 5 Abstürze. Ein klares Bild kann ich mir nicht machen, da es einmal am Abend 3mal passiert und am anderen Abend kann ich ein paar Stunden ohne Probleme spielen.
Nein, keine Nachteile (solange es stabil läuft) -> Es wird ja "nur" die CPU entlastet.
Ist also kein Wunder, dass Du mit einer besseren Grafikkarte nochmals einen Schub hast ...
Nach 9 stunden Spielzeit bekommt man von der Story kaum was mit.
Ich selber bin bei 23,5 Stunden und erst in Himmelsfeste angekommen. Habe aber jede Nebequest im Hinterland gemacht.
Ich bin bei 20h und habe gerade mal die Hälfte vom Hinterland, daneben nur die erste "Val Royeaux" Quest und die Quest mit den verschwunden Soldaten an der Sturmküste, sonst absolut nichts!
Bis ich richtig aus dem Hinterland rauskomme vergehen bestimmt nochmal 10-20h.
Also gemächlich spielst du das Spiel bestimmt nicht.
Ich hab nun Hinterlands fast komplett durch und bin Level8 bei 16 Spielstunden. 90% war extrem langweilig, aber auf Nightmare sind einige Fights nahezu unschafftbar. In der Banditen-Villa ganz im Südwestern war der Boss extrem hart. Und die Level12 Rifts sind unschaffbar auf Nightmare, keine Ahnung was die in einem Lowlevelgebiet zu suchen haben wo man normal Level4-6 ist o_0
Ich spiel Dwarf Sword'n'Board Tank mit Vivianne als FireMage+Barriere und Solas als Full Spirit-"Supporter". Dazu meist ein Rogue je nach Lust und Laune.
Ich frage mich wie weit ich nun im Spiel bin? Kommt da noch viel oder waren die Hinterlands schon der Hauptcontent?
Ich möchte alle die meinen sie müssten am Anfang gleich mal alle Quests und Gebiete in den Hinterlanden machen bzw. finden einen Tipp geben:
Macht mal den Hauptquest (und von mir aus ein paar Nebenquests) so lange bis ihr in der Himmelsfeste seid und dann könnt ihr euch getrost um die Hinterlande oder sonstige Gebiete kümmern. Erst ab dann macht es meiner Meinung nach wirklich richtig Sinn ein Gebiet komplett zu durchforsten. Man muss sonst immer wieder in bereits "fertige" Regionen reisen um kleine Sidequests zu erlädigen.
Ich bin jetzt bei knapp 60h Spielzeit und hab noch immer nicht alle Gebiete bereist (vermutlich schon alle frei geschaltet, aber halt noch nie dort hin geschaut). Ich muss schon sagen, mit so viel Spielzeit hätte ich echt nicht gerechnet!
Zu den Absturzproblemen: Ich hab auch immer wieder mal einen Absturz, mir kommts so vor als ob das mit Ladezeiten zusammenhängt (beim Verlassen einer Höhle oder wenn man das Händlermenü bei einem Verkaufsstand öffent usw...)
Ich hoffe da wird nochmal nachgebessert aber ansonsten kann man echt nicht viel meckern was die Zuverlässigkeit angeht.
Hatte in 30h bisher 2 Abstürze und Alt+Tab funktioniert bei mir generell nicht. Auch nicht im Fenstermodus. Ich komme zwar auf den Desktop aber nicht in das Spiel zurück.
Ansonsten läuft es wirklich stabil und die Ladezeiten sind auch verdammt kurz. Immer nur ein paar Sekunden. Habe nie Zeit die Karten zu lesen. ;-)
Empfehle auch allen erst Mal bis zur Himmelsfeste zu spielen...
Es reicht meißt ein gleichzeitiger Links+Rechtsklick der nicht über einem Klickbaren Bereich ausgeführt wird.
Insgesamt hatte ich 3-4 Crashes auf den Desktop ohne Meldung, einen White-Screen und 2-3x den Bug dass ich keine Chars mehr ansprechen konnte. Ansonsten nach 90+h nicht viel zu meckern.
Ich hab heute mein neues Monitörchen bekommen ☺ . Und ich kann definitiv sagen: Dragon Age Inquisition ist definitiv 4k-ready Nuuur mein PC noch nicht, mit allem auf High-Ultra und ohne MSAA bekomme ich so 25 FPS im Mittel, nicht wirklich gut Spielbar. Allerdings sieht das Spiel upgescaled von 2560x1440 immer noch verdammt hübsch aus - und läuft auch flüssig. Da muss wohl noch ne zweite GTX 970 ran