Czk666
Commander
Bolwerk schrieb:Kann sein das der vram voll läuft ? Oder sind die Einstellungen noch etwas Buggy? Ruckelt nach einer Zeit ordentlich
Ich bin über 16 teils. Also wird es bei dir wohl überlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolwerk schrieb:Kann sein das der vram voll läuft ? Oder sind die Einstellungen noch etwas Buggy? Ruckelt nach einer Zeit ordentlich
Das erklärt bei meiner 4080 einiges....Madcat69 schrieb:Bei mir sind - hab gestern aber erst umgestellt und danach einige Stunden gespielt - bis zu 22 GB VRAM der 4090 belegt.
Neubauten schrieb:Ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei ich sagen muss, dass auch Balanced für mich in der Bildqualität auf 32 Zoll echt okay ist.
So oder so, das ist schon ein kurioser Bug.
Keine Abstürze mehr, juhu. Habe Dlss sogar wieder auf Qualität gestellt.Vigilant schrieb:Das hört sich doch gut an.
hä ? Was muss man denn da groß auswendig lernen ? Das Game zeigt dir doch sogar, welche Kombos möglich sind.Madcat69 schrieb:- Kampfsystem, ich will in einem RPG keine Combos auswendig lernen, daher spiele ich es auf ganz easy