• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dragon age the Veilguard gruppe führt befehle nichta aus

RzumK

Lt. Commander
Guten abend,

Ich spiele gerade dragon age the veilguard und muss feststellen das meine gruppe ihre befehle einfach nicht ausführt die ich ihnen per kreismenü zuteile. Ich mach da jetzt schon ne halbe stunde rum , ich denk ja bald ich bin dumm :Dich hab sogar extra nochmal einen nueen spielstand gestartet damit mir das spiel nochmal das tutorial anzeigt :Dund es funktioniert einfach nicht , meine gruppe greift permanent nur mit ihren standart attacken kann . Es besteht auch kein cooldown oder sonstiges, die atatcken sind auswählbar und bekommen den gründen harken der anzeigt ,,wird ausgeführt,, aber sie tun es nicht .

hat das jemand auch mal gehabt ?

guten rutsch schonmal und einen guten start ins neue jahr .

Habe es auch erst gerade durchgespielt, und keinerlei Probleme gehabt.

ich verstehe es nicht ich dachte ja vorhin noch der fehler muss bei mir liegen , allerdings ist es ja offensichtlich wie es funktioniert aber es geht einfach nicht . Ich frag mich auch weshalb Harding einen heilzauber hat , die ist doch gar keine magierin .

Wie im echten Leben, keiner macht was man ihm sagt 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Nur mal vorsichtiger Hinweis: Gegner auch ausgewählt bzw. markiert, welcher attackiert werden soll??

Zurück
Oben