Dragon Center schaltet Lüfter led ab

Missingno02

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
45
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Liqmax 3 RGB wasserkühlung. Undzwar geht immer, wenn ich eine neue LED einstellung in dem MSI Dragon Center mache, der LED lüfter der liqimax aus. Die LEDs an der pumpe machen was sie sollen, und ünernehmen die gleichen Einstellungen wie die LEDs am mainboard (sind synchron)
Jedoch geht immer wenn ich ein LED profil einstelle die lüfter leds aus.
Der lüfter ist am JRGB2 angeschlossen. Dieser ist im Dragon Center bunt. Heißt für mich, das er auch angesteuert wird. JRGB1 habe ich auch ausprobiert

was kann ich noch unternehmen?
gibt es eine Software für Enermax geräte?
Danke schonmal
 
Hi,
ich kann dir nicht direkt helfen aber wegen diversen Problemen und bugs die Dragon Center und die MSI SDK bei mir verursacht haben kann ich empfehlen mal andere Versionen davon zu verwenden und zu hoffen dass der Fehler nicht auftritt.
 
Zurück
Oben