• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dragon's Dogma 2 im Test: GPU- und CPU-Benchmarks der unoptimierten PC-Version

So habs herausgefunden, wo das Problem lag. Einfach Intro vom Publisher überspringen und Viola! Es geht...

Hab alles auseinandergenommen und ini. Daten verschoben etc. dabei sowas simples
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor und Gravlens
@RaydenMaze

Ok, interessant, das ist dann wirklich merkwürdig.^^

Nur aus reiner Neugier, hast du irgendwelche Codec-Pakete zuvor installiert?^^ Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine ich hatte mal ein Problem damit, kann mich aber auch irren weil das so lange her ist.^^

Ich weiß nur noch das ich das im Hinterkopf behalten habe das ich es nicht mehr machen sollte.^^
 
Habe es jetzt zum zweiten mal durch und bin hier eher gerusht.
Und habe bei einigen Quests andere Ergebnisse gehabt.
Erster Durchgang war aber sehr gründlich bei mir.

Würde mal sagen man kann locker 80% der Nebenquests verpassen und das Spiel gibt so gut wie keinerlei Hilfestellung dafür, man kommt nicht darum mit sovielen Leuten wie möglich zu sprechen und das an mehreren Stellen im Spiel besonders wenn die Hauptquest voranschreitet.

Klingt jetzt vielleicht negativ aber ich finde das es eher ein Pluspunkt ist, man wird hier absolut nicht an die Hand genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens
Deimonos schrieb:
Würde mal sagen man kann locker 80% der Nebenquests verpassen und das Spiel gibt so gut wie keinerlei Hilfestellung dafür, man kommt nicht darum mit sovielen Leuten wie möglich zu sprechen und das an mehreren Stellen im Spiel besonders wenn die Hauptquest voranschreitet.
Ja, aber es ist auch nie wirklich unlogisch, es ist eher so das man nicht unbedingt damit rechnet weil man von anderen Spielen darauf konditioniert wurde von Punkt A nach Punkt B zu laufen und dann wieder zurück zu Punkt A.^^
 
Erste Details zum DLC sind draußen 'The Dragon Princess'.
Neues Schneegebiet, Größe von Battahl/Vermont.
10 neue Bossgegner.
Hauptstory soll weitergeführt werden.
Umfang soll größer sein als Dark Arisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor
Danke für die Info!
Also Umfang größer als dark arisen wär echt gut, das war mit den Kerkern echt kurz und langweilig.

Allerdings finde ich DD2 an sich zu kurz, ich dachte "Oh, jetzt kommt die Story in fahrt..." und dann war es vorbei. Also Umfangreiche Story DLCs wären echt ein Segen für das Spiel, gerade da ja das Gameplay okay ist.
 
Zurück
Oben