• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakan 2

SmartGirl

Maskottchen
Hi Jungs,

keine Ahnung ob ihr "Drakan - Order Of The Flame" kennt, aber ich fand dieses Spielt echt gut und damals hieß es auch es würde ein 2ter Teil rauskommen doch leider kann ich im Netz nichts finden :( und da dachte ich mir vielleicht wisst ihr mehr?!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

*hmpf*

Wer im Internet ein wenig geduldiger ist bei der Suche ist KLAR im Vorteil! :(

Ich hab schon was gefunden, allerdings für mich nichts befriedigendes! :(

Es gibt es wohl schon länger, nennt sich "Drakan - The Ancients Gate" und wurde NUR für PS2 hergestellt.... :heul:

Ich könnt' echt :kotz:

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Wenn es nicht die PS2 gewesen wäre, hätte es garantiert M$ für die X-Kiste gekauft. Bei denen scheinen ja derzeit Allmachtsphantasien auszubrechen.
Drakan war ein nettes Spiel. Wenn du Ähnliches suchst, teste doch mal Gothic an, oder von den neueren Spielen Arx Fatalis. Heavy Metal F.A.K.K. 2 schlägt auch in die Kerbe, aber da ist man später mehr mit Kanonen zugange als mit Schwertern.

Ich habs auf der PS2 gezoggt , war echt toll! :D

Kann ich nur empfehlen wenn mann ne PS2 hat.

Kann ich mir vorstellen, ist ja auch vom Stil her eher was für Consoleros. ;)
Die angeführten PC-Titel kann ich aber trotzdem empfehlen, speziell Gothic ist ein rundum gelungenes Spiel, wenn auch etwas komplizierter als das ziemlich simpel gestrickte Drakan. Gut, Drachen reiten kann man da nicht.

Wenn du nach coolen weiblichen Protagonisten suchst, kannst du dir auch mal "No One Lives Forever" anschauen. Das ist jetzt zwar ein ganz anderes Genre, aber vielleicht kommt es dir ja auch auf die Frauen-Power an. :)

Zurück
Oben