DRAM leuchtet 1 Sekunde orange und PC geht wieder aus

TP555 schrieb:
Hi

Noch Mal CMOS Reset , und die Knopfzelle für gut ne Stunde entfernen , damit wirklich alles entfernt wird. !

Dann Mal die Module einzeln Testen , in jedem Slot.

Hast du ne M2 NVME ?
Habe auch schon fälle gesehen , das die M2 , einen erst Start verhindert hat.

Mfg.
Baseti schrieb:
Außer einer von den dreien, wenn ich das richtig sehe.
NVME hat nichts gebracht

2: was meinst du damit?
 
Laut Asus gibt es drei Athlon 200GE. Zwei die unter Bios 2007 laufen und einer (Athlon 200GE(Raven-2)) unter Version 2008. Keine Ahnung ob das für euch relevant ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Derjenso
Baseti schrieb:
Laut Asus gibt es drei Athlon 200GE. Zwei die unter Bios 2007 laufen und einer (Athlon 200GE(Raven-2)) unter Version 2008. Keine Ahnung ob das für euch relevant ist.
Jede Hilfe ist super! Bin gerade unterwegs und melde mich wenn ich mehr weiß.

Allgemein super Hilfe hier :)
 
Und welche Version vom 200GE ihr habt sollte ja rauszubekommen sein wenn es die mit BIOS Version 2008 ist immer eib BIOS Problem wenn es was älteres ist könnt auch dad Board ne Macke haben, oder wie leider immer wieder vorkommt irgendwo ein Kurzschluss mit dem Gehäuse.
 
Ist nix ungewöhnliches wenn das Board einen Weg hat, auch wenn es neu ist.
Hatte ich auch schon. Würde es reklamieren und gut. Besser als Zeit und Nerven weiter zu verschwenden.
 
Zurück
Oben