DRAM leuchtet orange und kein Bild

luikar

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo zusammen, gestern kam mein Fertig PC von Dubaro an und habe nun ein Problem. Der PC lief 1 Stunde fehlerfrei und ging aufeinmal aus. Nun leuchtet die DRAM leuchte orange und ich bekomme auch kein Bild. Habe schon gefühlt alles versucht nur hilft nichts. Meine Komponenten sind : RX 6800, Ryzen 5 7500f, 750W Netzeil von msi, 32GB DDR5 Arbeitsspeicher von Kingston Fury, MSI B650 Pro Mainboard.
 
ich würde nicht rumfingern, sondern den Support von Dubaro anrufen / kontaktieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und coasterblog
32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast das steht so auf der website
 
ne das hatte ich noch nicht versucht. ich rufe mal erstmal den support an und frag mal nach. wenn ich mehr weiß würde ich es hier reinschreiben, danke euch!
 
beim tranzport der ram gelockert?
 
Ich werfe mal wieder bei DDR5 das gute RAM Training in den Raum. Wäre was mit dem RAM würde theoretisch die LED rot werden. Orange deutet, denke ich, auf das Training hin, was bis zu 10 Minuten dauern kann,
 
Zurück
Oben