Drcukerprobleme

J

Jonas5

Gast
Hallo leute

ich habe ein problem... ich habe hier eien drucker HDP Deskjet 3320. wenn ich etwas von meinem pc drucken will dann druck er nur sehr sehr langsam und wenn ich von eine netzwerk pc drucken will druck er auch sehr langsam aber das blatt bleibt weiß...er zieht also das blatt innerhalb von 3 minuten einmal durch den drucker...

betriebsystem ist bei den pc´s XP... treiber wurde auch sachgemäßinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:

HomerJSi

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
604
Lokales Drucken: Qualitätseinstellungen mal runterfahren und schauen, ob sich was ändert.

Netzwerkdrucker: wie ist der Drucker im Netzwerk eingebunden? Druckerfreigabe? Oder als Netzwerkdrucker installiert? Wie ist der Drucker physikalisch ans Netzwerk angebunden?
 
Top