Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings nur bei denen die den 3 stelligen Key bei Steam aktiviert haben, die so clever waren und den 4stelligen Promotion-Key registriert haben; nicht !! - Der läuft auch weiterhin
Zur Info: Dirt3 ist nun gelöscht. Beim versuch das Game per EXE zu starten, landet man im Steam Shop ^^
(Im Übrigen sind die Keys dennoch gültig, man muss Dirt3 nur außerhalb von Steam ans Laufen bringen, da der eigentliche Produktkey bei Codemasters weiterhin funzt ... xD)
Update: Das Spiel Dirt3, mit den AMD Keys, wurde aus den Accounts gelöscht. Alle die ich kenne und das Spiel mit einem dieser Keys aktiviert haben, bei denen wurde das Spiel gelöscht.
Jo, es wurde scheinbar aus den betreffenden Steam Accounts gelöscht.
Ich frage mich aber, wie sie es aus dem GfWL Account rausholen, und ob. Mit dem vom Steam generierten Key aus dem Leak kann man es ja dennoch nutzen/spielen.
Update:
Alle geleakten Keys wurden heute aus Steam entfernt.
Dabei wurde zwischen geleakten Keys und den aus der Grafikkarten Aktion sauber unterschieden
Wer sich sone Graka mit dem Game geholt hat kann da sowieso einen Sachmangel einklagen/-fordern.
Spiel in der Packung aber einfach abgeschaltet. Und das ist keine höhere Gewalt sondern fahrlässig.
Update:
Alle geleakten Keys wurden heute aus Steam entfernt.
Dabei wurde zwischen geleakten Keys und den aus der Grafikkarten Aktion sauber unterschieden