• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Millionen Dirt-3-Keys von AMD „geleakt“

coreman66 schrieb:
Allerdings nur bei denen die den 3 stelligen Key bei Steam aktiviert haben, die so clever waren und den 4stelligen Promotion-Key registriert haben; nicht !! - Der läuft auch weiterhin ;)
Quatsch, so dämlich sind die Steam-Mitarbeiter doch nicht!

Alexii schrieb:
Wie alt bist du eigentlich? 8? -.-

Sagen wir so , der jüngste bin ich nichtmehr :)

Ein Quiz für dich: Solltest du locker schaffen. Der Name einer US-Amerikanischen TV Serie entspricht meinem Alter :)

Mein Dirt key geht im übrigen auchnoch. Zocke das noch schnell durch bevor die anderen key auch gesperrt werden :)

Game mit Timeattack Modus .... hat was ... ;) Schaffste es in Zeit X durchzuzocken ist alles gut , wenn nicht dann wirds gelöscht xD.

Naja oder man geht in den Offlinemodus und zockt es in Ruhe durch ....

Zur Info: Dirt3 ist nun gelöscht. Beim versuch das Game per EXE zu starten, landet man im Steam Shop ^^

(Im Übrigen sind die Keys dennoch gültig, man muss Dirt3 nur außerhalb von Steam ans Laufen bringen, da der eigentliche Produktkey bei Codemasters weiterhin funzt ... xD)

Zuletzt bearbeitet:
Update: Das Spiel Dirt3, mit den AMD Keys, wurde aus den Accounts gelöscht. Alle die ich kenne und das Spiel mit einem dieser Keys aktiviert haben, bei denen wurde das Spiel gelöscht.

Jo, es wurde scheinbar aus den betreffenden Steam Accounts gelöscht.

Ich frage mich aber, wie sie es aus dem GfWL Account rausholen, und ob. Mit dem vom Steam generierten Key aus dem Leak kann man es ja dennoch nutzen/spielen.

Eine ungewöhnliche Geschichte ist das...

Grüße,

Blubbs

Ja shön das Steam so schnell reagiert hat und man das Spiel auch ohne Steam spielen kann, und das online^^.

Update:
Alle geleakten Keys wurden heute aus Steam entfernt.
Dabei wurde zwischen geleakten Keys und den aus der Grafikkarten Aktion sauber unterschieden :)

Wer sich sone Graka mit dem Game geholt hat kann da sowieso einen Sachmangel einklagen/-fordern.
Spiel in der Packung aber einfach abgeschaltet. Und das ist keine höhere Gewalt sondern fahrlässig.

Ich wüsste schon wie ich ein neues game kriege...

warum freuen sich manche über ein geleakten key? ob ich steam jetzt ein key den sie sperren klau oder ich gleich zu pb geh zum saugen:lol:

ab wann sind die amd server übrigens wieder erreichbar es gibt keine informationen dazu, ich will das game auch mal antesten^^

Sooo, hat Steam sauber gelöst. Wenn man es ja genau nimmt ist es Diebstahl! Also sollten manche Leute nicht rummeckern... bööööööh gelöscht.

Naja Leute gibts!

Meins Läuft noch, ich hatte meinen Promokey von der IFA :D

Also ich hab es mir legal gekauft und es ist oh wunder noch da. Denke, das sie jetzt nach und nach die games löschen, wie hier schon einige schreiben!

Steam ist in der hinsicht eigentlcih sehr gut. Diebstahl bleibt halt diebstahl!

Und verleiten zum Diebstahl ist ebenso strafbar... aber das wird gerne unter den Teppich gekehrt O_O

Was passiert eigentlich mit den, die den Key in GfWL aktiviert haben?

Uff

Promokey von der Gamescom rennt noch \o/

marzk schrieb:
Update:
Alle geleakten Keys wurden heute aus Steam entfernt.
Dabei wurde zwischen geleakten Keys und den aus der Grafikkarten Aktion sauber unterschieden :)

Dann hoffen wirs mal. Weil mein Promo-Kärtchen hab ich sonst zur Hand Bereit (Sapphire Radeon HD 6950 2GB Dirt 3 Edition DualFan)

:D

Zurück
Oben