Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds beachtlich wie sich so manche hier gegenseitig verbal die Keule an die Stirn ballern - ist das der Sinn dieser Community? Ich mache mir so manche Gedanken... bin neu dabei und sehe beinahe nur Gezänk.
Finds beachtlich wie sich so manche hier gegenseitig verbal die Keule an die Stirn ballern - ist das der Sinn dieser Community? Ich mache mir so manche Gedanken... bin neu dabei und sehe beinahe nur Gezänk.
Leider nur ganz schön auffällig. Hab mal nen Statement eines Mods gelesen der sinngemäß meinte "wenn das so weitergeht ist das keine community mehr, kanns nicht mehr sehen und hören".
Und wenn das schon einer sagt der länger dabei ist ... ich weiß ja nicht.
Schön das die News immer noch in einem völlig falschem Licht dargestellt wird.
AMD hat die Keys für ihre Grafikkarten verteilt, jedoch ist Codemasters der Betreiber, der hinter diesem Dilemma steckt.
Hier haben sich viele User einfach nur der News angepasst und die ist einfach nur schlecht.
Geht mir genau so.
Habe mir ebenfalls vor ein paar Tagen die Sapphire RADEON HD 6950 Dirt3 Edition gekauft.
Im Augenblick ist der Server zum anmelden des Key´s aber down...
Ich gehe davon aus, dass nur Accounts betroffen sind die nach dem Leak erzeugt oder um Dirt3 erweitert wurden. Solltet ihr im Besitz eines legal erworbenen Keys sein dann wird das Ganze mit Sicherheit wieder über den Support vom AMD oder Steam geregelt. (Dokumente scannen und zuschicken)
Allerdings nur bei denen die den 3 stelligen Key bei Steam aktiviert haben, die so clever waren und den 4stelligen Promotion-Key registriert haben; nicht !! - Der läuft auch weiterhin