• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Millionen Dirt-3-Keys von AMD „geleakt“

Hardware_Junkie schrieb:
Danke AMD,
nach langem Warten habt ihr mir nun endlich bestätigt, was für Vollpfosten ihr doch seit. :>

Guten Tag Mr. Hate.

1. AMD war nicht schuld. Es war eine andere Firma, die die Promotion abwickeln sollte.
2. www.seitseid.de

PS: Die Keys sind nun gesperrt.

Hardware_Junkie schrieb:
Danke AMD,
nach langem Warten habt ihr mir nun endlich bestätigt, was für Vollpfosten ihr doch seit. :>
Selten sowas dämliches gelesen!
Ohne AMD ... ach lassen wir das besser...

Finds beachtlich wie sich so manche hier gegenseitig verbal die Keule an die Stirn ballern - ist das der Sinn dieser Community? Ich mache mir so manche Gedanken... bin neu dabei und sehe beinahe nur Gezänk.

Fußhupe schrieb:
Finds beachtlich wie sich so manche hier gegenseitig verbal die Keule an die Stirn ballern - ist das der Sinn dieser Community? Ich mache mir so manche Gedanken... bin neu dabei und sehe beinahe nur Gezänk.

Es gibt halt (leider) so bestimmte Grüppchen^^

Alexii schrieb:
Es gibt halt (leider) so bestimmte Grüppchen^^

Leider nur ganz schön auffällig. Hab mal nen Statement eines Mods gelesen der sinngemäß meinte "wenn das so weitergeht ist das keine community mehr, kanns nicht mehr sehen und hören".

Und wenn das schon einer sagt der länger dabei ist ... ich weiß ja nicht. ;)

Habe seit gestern eine 6950 2GB und habe extra darauf geachtet, eine mit Dirt 3 Code zu kaufen... Jetzt bin ich mal gespannt, was passieren wird.

Schön das die News immer noch in einem völlig falschem Licht dargestellt wird.
AMD hat die Keys für ihre Grafikkarten verteilt, jedoch ist Codemasters der Betreiber, der hinter diesem Dilemma steckt.
Hier haben sich viele User einfach nur der News angepasst und die ist einfach nur schlecht. :rolleyes:

Vulpecula schrieb:
Habe seit gestern eine 6950 2GB und habe extra darauf geachtet, eine mit Dirt 3 Code zu kaufen... Jetzt bin ich mal gespannt, was passieren wird.

In Fällen wie bei dir wird man dir gegen Vorlage der Rechnung einen neuen Key inkl. Handkuss überreichen. ;)

Fußhupe schrieb:
In Fällen wie bei dir wird man dir gegen Vorlage der Rechnung einen neuen Key inkl. Handkuss überreichen. ;)

Das will ich doch hoffen, denn ich hatte vor, den Key hier im Forum zu versilbern. :lol: Naja, ich habe Codemasters gerade mal eine E-Mail geschrieben.

Geht mir genau so.
Habe mir ebenfalls vor ein paar Tagen die Sapphire RADEON HD 6950 Dirt3 Edition gekauft.
Im Augenblick ist der Server zum anmelden des Key´s aber down...

Also Dirt3 wurde bei einen Kumpel aus dem Account gelöscht
Ich gehe davon aus, dass nur Accounts betroffen sind die nach dem Leak erzeugt oder um Dirt3 erweitert wurden. Solltet ihr im Besitz eines legal erworbenen Keys sein dann wird das Ganze mit Sicherheit wieder über den Support vom AMD oder Steam geregelt. (Dokumente scannen und zuschicken)

Smockil schrieb:
Also Dirt3 wurde bei einen Kumpel aus dem Account gelöscht

Allerdings nur bei denen die den 3 stelligen Key bei Steam aktiviert haben, die so clever waren und den 4stelligen Promotion-Key registriert haben; nicht !! - Der läuft auch weiterhin ;)

Zurück
Oben