Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... seite gehackt ... hmmm ... weiß nicht ob ich das glauben kann, vielleicht sollten die mal ehrlich zu sich selber sein und eingestehen das sie ein fehler gemacht haben
seite gehackt? hmmm
es ist doch fast überall deutlich zu lesen das die files in denen die keys waren in richtxt geschrieben waren und so ohne sicherung für jeden auf der page einzusehen waren.
dumm gelaufen für denjeniegen der die files dort gespeichert hat und vergessen hat sie zu schützen. wo menschen arbeiten passieren nun einmal fehler. wobei das schon ein sehr grober fehler ist 8 oder 9 txt files mit cd-keys von nicht ganz unerheblichen wert nicht geschützt auf ner page abzulegen.
bin mal gepannt wie steam das regeln wird mit codmaster und amd zusammen.
mich würde es nicht wundern wenn amd die leute verklagt die für die page verantwortlich waren, denn wie man viel lesen kann sollen die pagebetreiber nich amd gewesen sein sondern ein unternehmen dsa das für amd gemacht hat.
Du denkst doch nicht allen Ernstes das Steam jetzt plötzlich anfängt wegen sowas Accounts zu löschen und seine Kunden zu vergraulen?
Eine Beispielrechnung: Es handelt sich hier ja um 2.000.000 Keys (nicht 3 Mio. wie es überall heißt) die nun geleakt sind. Mal angenommen 25% dieser Keys werden jetzt illegalerweise mit einem (Main-) Account von Steam verknüpft. Macht also zusammen 500.000 Accounts und somit eine halbe Million potenzieller Kunden für Valve.
Denkst du (und gewisse andere Personen auch) das Valve derart viele Kunden verlieren will? Und das auch noch wegen einer Panne für die sie nicht mal verantwortlich sind?
Valve hat nicht die Eier um soetwas durchzuziehen. So siehts nämlich aus.
... und sehr viele (ehrliche) Kunden dazuzugewinnen.
Was meinst du, wie das das Image von Valve aufpolieren könnte? Immerhin bewegen wir uns hier in einer Grauzone. In den Steam-Nutzungsbedingungen steht außerdem eine "Regel" drin, die derartiges untersagt.
Außerdem braucht Valve/Steam solche Kunden garnicht.
Der hier erwähnte Passus bezieht sich auf offensichtlich illegale Keys ect., ob das unter den Bedingungen hier so haltbär wäre, sei mal dahingestellt.
Schließlich waren die keys nicht auf einer torrent Seite, sondern auf der einer von den Rechteinhabern beauftragten Firma.
Das Image aufpolieren?
Ich sperre user, die einen key verwenden, an denen sie durch meine eigene (niemand wird unterscheiden wer das verschlampt hat) Dummheit gelangt sind?
mal schauen was steam macht.
ich denke mal das steam die keys sperren wird und aus jedem account wo einer der abhanden gekommenen keys genutzt wurde das spiel wieder aus dem account löscht.
was ich eher nicht glaube das steam die accounts sperren wird wo so ein key genutzt wurde, ausser es sind neue accounts wo kein einziges spiel drauf ist ausser dirt3 und dieser account auch noch am selben tag erstellt wurde wo der gestohlene key mit genutzt wurde.
es ist nich steams schuld das die keys im netz sind, von daher bleibt nur das warten um zusehen wie die 3 hauptbetroffenen(amd,codemaster,steam) mit dem 4ten der die keys leichtfertig auf eine internetplattform gestellt hat umgehen und was daraus für konsequenzen für user die solch einen key genutzt haben resultieren.
Das ist eine der besten Promo-Aktionen für Steam überhaupt.
Mal eben über Nacht ein paar hundert Tausend neue Steam-User, ohne Werbung etc, was besseres konnte Valve eigentlich gar nicht passieren.
Denen ist das doch komplett egal, wieso diese User einen Account anmelden, solange am Ende etwas Kohle für sie abspringt.
Nein, kommt auf den Hersteller und das Model an! Bei meiner Sapphire 6990 war z. B. Shogun II dabei, bei meiner XFX HD 5870 gar kein Game, mein Bruder hatte aber damals bei seiner Sapphire 5850 DiRT 2 dabei.