News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.629
#42
Hmm leider nicht dabei:(
Naja die nächste Runde ist meine:D

Glückwunsch an die Gewinner
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
19.645
#43
Wenn ich das geahnt hätte: Chance 6400:3 = 2133,33:1 = ?

Ich muss noch 2133 mal mitspielen, dann hab ich GEWONNEN :lol:
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
434
#46
ohh wieder nix
naja gratulation den gewinnern und viel spaß damit
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
822
#47
Jetzt lasst doch mal das Thema ruhen. Es steht CB frei, dass Gewinnspiel so zu veranstalten wie sie wollen. Entweder ihr akzeptiert es oder haltet wenigstens die Klappe.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
 
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.358
#49
Mal wieder an alle Sprücheklopfer:
Das Gewinnspiel richtet sich an die LESER von Computerbase und nicht an Forenuser.
Wer mal seine Augen auf macht wird feststellen, dass die ersten beiden Gewinner schon sehr lange angemeldet sind. Dass sie das Gewinnspiel hier mitbekommen haben lässt eigentlich fast nur einen Schluss zu: Es sind treue Leser, die es verdient haben!

Der letzte Gewinner hatte sich pünktlich zum letzten Nikolaus-Gewinnspiel angemeldet.. ok. Vielleicht ist aber auch er schon lange ein fleißiger Newsleser. Computerbase hat sich nicht ohne Grund dafür entschieden das Gewinnspiel offen zu halten. Wäre ja auch denkbar unfair, wenn ganz frische Leser einfach ignoriert werden: Fühlt man sich so willkommen geheißen, indem man erstmal von einem Event ausgeschlossen wird? Ich denke nicht...
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
225
#53
irgendwie wärs sinnvoll genauso "regeln" wie im Marketplace von CB einzuführen.

mindestens 50 beiträge und 90 Tage mitglied.

Aber naja, durch die news hab ich erst wieder erfahren dass ich da überhaupt mitgemacht habe.

Hätt ich die nicht gelesen wäre ich nicht wieder enttäuscht vom ergebnis und CB....
 
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.358
#54
irgendwie wärs sinnvoll genauso "regeln" wie im Marketplace von CB einzuführen.

mindestens 50 beiträge und 90 Tage mitglied.

Aber naja, durch die news hab ich erst wieder erfahren dass ich da überhaupt mitgemacht habe.

Hätt ich die nicht gelesen wäre ich nicht wieder enttäuscht vom ergebnis und CB....
Und hättest du meinen Beitrag etwas über deinem gelesen, hättest du sofort eine gute Begründung, weshalb es Unfug ist, was du da schreibst.
Die ersten beiden Gewinner sind schon wesentlich länger Leser bei CB, als du. Zumindest sind sie länger angemeldet. Warum hättest du einen Gewinn mit deinen >50 Beiträgen, aber kürzerer Mitgliedschaft mehr verdient?

Kennst du den 3. Gewinner und weißt, seit wann er wie oft CB ansteuert (und möglicher Weise seinen Werbeblocker deaktiviert hat)? Ich tippe mal auf nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.358
#57
"Gewinnschleicher" sind mir genauso ungerne wie dir. Aber es ist niemals möglich zu sagen, ob der Gewinner einer ist, oder schon seit Jahren unangemeldet auf CB News und Tests liest.

Deswegen finde ich es richtig allen CB-Besuchern gleiche Bedingungen zu bieten.
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
746
#59
Glückwunsch an die Gewinner. Da hat man mir wohl nicht genug Daumen gedrückt!
 
Top