News Drei Rundumsorglospakete von Enermax: Die Gewinner!

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.704
#21
Ich versteh nicht warum die Frage immer so einfach sein muss, dass man sie in <1 min googeln kann.
Da fehlt mir die Herausforderung :D

Trotzdem, wie immer Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
 

Yakomo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.987
#23
Komisch, ich finde keinen der Nutzer in der "Tabellarischen Nutzerliste", gibts die überhaupt?

Ihr von CB wollt die echt geilen Preise doch nur selber einstecken :D

Okay, Spaß beiseite!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - hoffentlich könnt ihr euren Gewinn auch sinnvoll nutzen.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
768
#24
Gz an die Gewinner, ich hoffe es gibt mal wieder Rätsel die bisschen mehr fordern.
 

F(r)og of War

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
433
#27
gratz an die Gewinner :)
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
645
#29
Glückwunsch an die Gewinner! :)

Geht das Geheul schon wieder los? Das ist doch bei jedem Gewinnspiel das selbe. Findet euch damit ab, dass es mehr User mit 0 Beiträgen las mit 1000+ gibt und die dadurch eher gewinnen.
"Geht das Geheul schon wieder los? Das ist doch in jeder Diktatur das selbe. Findet euch damit ab, dass es mehr Militär mit Waffen als Zivilisten gibt und die dadurch eher gewinnen.

Ich spar mir die Diskussion an der Stelle, da kann jeder von halten was er will (mir ist das z.B. egal), aber deine Argumentation bzw. überhaupt dein Kommentar dazu sind total unnötig und fehl am Platze. Wenn etwas subjektiv "ungerecht" erscheint, dann darf jeder dazu seine Meinung sagen, davon leben Foren ;)

Gruß
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
763
#31
Glückwunsch an die Gewinner,die auch nicht geschummelt haben.(Nichts für ungut,die Schummler sollen am Gewinn ersticken :rolleyes: )
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.066
#38
Glückwunsch an die Gewinner.
Toll das CB jetzt regelmäßig Verlosungen macht. Hoffe auf noch viele Gehäuse Gewinnspiele. Mein NZXT Alpha ist so am ende (sowohl beim Aussehen als auch bei der Kühlleistung) ^^

Mit einer Gewinnchance von 1:2000 ist CB richtig gut XD
Beim Lotto liegt sie bei 1:139.838.160
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.395
#40
Wieder nicht gewonnen :( Man kann halt nicht alles haben. Trotz allem Glückwunsch an die Gewinner.

Nicht, dass ich es den Usern nicht gönne aber jemand mit 0(Merach) Beiträgen gewinnt?!

Gegenüber jedem anderen Nutzer von Computerbase ist das sicherlich alles andere als fair!
Würde aber wohl schon zu genüge diskutiert, leider hat CB bisher nichts geändert/realisiert.
Unfair ist es nicht, dass User gewinnen die im Forum weniger Aktiv sind. Aber unfair bzw sehr komisch ist, dass fast immer nur Leute gewinnen die nicht einmal 30 oder 40 Beiträge haben und die Beiträge sind meistens immer nur Kommentare in den News. Ich finds immer wieder sehr "komisch".
 
Top