Drillisch Multicard Wifi-Calling möglich?

Kingsdom

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
328
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. Multicard(s) + Wifi-Calling bei den bekannten Drillisch Marken.

Aktuell habe ich noch keinen Tarif, allerdings würde mich interessieren, da ich es wahrscheinlich benötigen würde, ob auch über die Multicard(s) Wifi - Calling möglich ist? Ich habe natürlich schon das Internet bemüht, aber da eher unklare/alte Beiträge befunden, die es auch nicht so wirklich beantworten.

Ggf. weiß es ja einer von euch bzw. hat eigene Erfahrungen :)

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Kingsdom
 
Ich habe gehört, das es darauf ankommt welchen Anbieter man hat. Ich habe eine alte Karte, bin schon lange da, und dort geht es definitiv nicht.

Edith: Meinte natürlich drillisch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Danke für deine Antwort. Ich weiß mittlerweile, dass es mit der Hauptkarte geht, aber schon fast vermutet, dass die Multicard(s) da noch außen vor gelassen werden.

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Zurück
Oben