• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dringend hilfe bei neverwinter nights gesucht

apexero

Lieutenant
hallo,

ich habe das ende von kapitel 2 erreicht, glaube ich zumindest....

also ich bin im magierturm auf der obersten ebene......da regnets draussen......
und hinter sonem dämlichen tor stehn maugrim aribeth und die ganzen echsenspinner

nur das tor is leider abgeschlossen und ich kann da nich rein und außer starren wie die ölgötzen tun die da hinter dem tor auch nichts. es passiert halt nix

brauc hich da n schlüssel für ? ich würde denken nicht weil dann kommt normalerweise immer son hinweis das ich n schlüssel suchen muss

ich hab mal gelesen das sei ein bug aber wie man den löst weiss ich nich

kann mir jemand helfen ?

danke

dieser bug sollte mit dem aktuellsten patch nicht mehr auftreten.
wenn allerdings in deinem savegame schon murks drinsteht, reissts
der patch auch nicht mehr raus.
also patchen, testen, und sollte es immer noch hängen haste pech gehabt.
musst dann einen älteren spielstand verwenden und wieder weiterzocken,
bis du dorthin kommst. ich hatte damals jede menge savegames, weil das
das game am anfang so buggy war, und musste auch 2 mal einen älteren
spielstand laden, weils nicht mehr weiterging...
mit dem aktuellsten patch sind aber eigentlich alle bugs behoben! ;)

Ich "hatte" auch dieses Problem!!!

Die Lösung war aber keineswegs einfach!!!
ich weiß nicht mehr genau, in welchem Forum das Problem behandelt wurde

ich weiß nur noch,

man musste damals (neuinstallation hatte nichts geholfen) die Datei "Chapter2E.nwm" (liegt unter NWN/NWM) auf "Chapter2E.mod" umnennen und dann mit dem Editor einen gewissen Skript "umändern" um welchen es sich handelte weiß ich nicht mehr ... ich konnte mich noch erinnern, dass es sich um irgendein Skript mit dem Namen "Heartbeat" gedreht hat!!!

Das Problem hatten viele!!!

Versuchs halt bei der HP von neverwinter nights!!!

danke ich werd wohl die cell laden und das tor einfach rauskillen

aber ich glaub das geht nich weil die typen mit ansprechen müsen ....ich probier halt einfach ,dankeschön

ich hab nwn mit v. 129 angefangen ....also schon gepatcht bevor ich angefangen habe

Stimmt leider, selbst mit Version 1.30 treten noch immer einige der alten Bugs auf, von denen man glaubt man hätte sie behoben.

Ansonsten empfehle ich mal im Forum von PlanetNeverwinter.de zu fragen. Die haben da immer auch für ausgefallene Probleme ne brauchbare Lösung.

Zurück
Oben