Dringend Hilfe bei Testdisk, Fehlerbehebung

Schulzi70

Newbie
Ich habe Probleme mit meiner Festlatte. Ich wollte jetzt versuchen mit TestDisk das Problem zu lösen. Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Vielleicht kann mir jeman bei der Fehlerbehebung behilflich sein? Ich bin schon am verzweifeln.

Mein Betriebssystem ist WindowsVista
Auf der eingebauten Festplatte (WD1600BEVS) waren werkseitig 4 Partitionen (1 mal C: für Betriebssystem, 1 mal D: für Daten und 2 mal versteckte)
Die Formatierung ist NTFS.
Ursprünglich wollte ich nur WindowsXP zusätzlich installieren. Deshalb wollte ich eine Partition haben, auf die ich XP installieren kann. Das ging nicht. Mit dem Programm Acronis DiskDirector10 habe ich dann versucht die Partitionen umzustrukturieren. Die versteckten Partitionen habe ich auf eine externe USB-Festplatte verschoben. Das ging auch noch gut (zumindindest sind sie dort zu sehen), Somit wollte ich auf der internen Festplatte Platz für eine neue Partition schaffen. Irgendwie ist das aber schiefgegangen:( dann habe ich auch noch versehentlich die Partion D: gelöscht. Jetzt wird mir meine Festplatte nur noch mit etwa 60GB angezeigt, der Rest wird nicht mehr erkannt. Sowohl der DiskDirektor als auch Acronis TrueImage11 laufen nicht. Sie bleiben immer hängen. Auch ein Recovery funktioniert nicht mehr.

Bitte helft mir, diesen Murks wieder in den Griff zu kriegen.

Diese Meldung zeigt mir TestDisk:
Wie soll ich weiter vorgehen?

Anhänge

• testdisk-screenshot1.jpg
    testdisk-screenshot1.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 197
Die Anleitung, die im Board ganz oben angepinnt ist, beschreibt doch im Prinzip fast jeden Schritt bis aufs Kleinste. Druck's dir aus und beschäftige dich damit.

Ich mache seit Stunden nichts anderes.

Ich komme aber nicht wirklich klar. Sorry.

Setze mir mal noch einen Screen mit dem Ergebnis nach Proceed (nach deinem letzten Screen) und nach der tieferen Suche Search!.
Sieht vielleicht nach einem Geometrieproblem aus, bei dem im nachhinein noch 240 und 16 Heads probiert werden sollte.
Sieht man aber erst dann.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben