Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder wenn de ne übertaktete haben willst, dann die hier: http://geizhals.at/deutschland/a323122.html die ist auch um einiges günstiger als das model, was du vorher wolltest!
Aber das bischen übertakten wirst du in keinem spiel wirklich merken!
Hmm da haste Schon Recht. Ich denke mir mal das die HD 3870 doch besser sein wird, obwohl mit der HD 3850 Turbo Battlefield 2 usw. alles auf Hoch Spielbar ist! Außer Crysis das leider nur auf Mittel aber das reicht ja auch oder?
Wenn ich meinen Catalyst Öffne und auf ATI Overdrive gehe, sehe ich meine Taktungen der Grafikkarte de Taktung von meinem GPU Clock Stimmt so wie Sie vom Hersteller Angegeben ist. Aber leider von dem Speicher Takt her Stimmt es ganz und garnicht. Da Steht das mein Speicher Takt bei 945 Mhz liegt dabei steht vom Hersteller aus 1800 Mhz? Wieso frage ich mich ist meine Grafikkarte So Niedrig Angegeben?! Wie könnte man das Problem beheben das da 1800Mhz stehen anstatt 945Mhz?! Oder Liegt es evtl. an meinem 350Watt Netzteil!
Edit: Habe mir mal die Grafikkarte meines Vaters eingebaut! Deswegen HD 3850
Da stimmt schon alles die Angaben vom Hersteller ist der effective Takt der beim doppeltem des Realen liegt.
Ist genauso wie beim Ram wenn du 800MHz Ram hast läuft er auch nur mit 400MHz kommt daher das man 2 Rechenoperationen pro Takt ausführen kann, deshalb schreiben die Hersteller einfach das doppelte hin.
Und wieso? das macht ja keinen Sinn dann! Die Eigendliche Rate zu Verdoppeln oder? Würde es was bringen wenn man Sich ein Stärkeres netzteil käuft mit ca. 600Watt?