DRINGEND - PC hängt sich beim Start auf

joel-87

Lt. Commander
Hallo,
mein PC ist, als ich etwas an meinem Gehäuse rumgeklopfft habe, weil dies etwas schief war, neugestartet.

Jetzt kann ich den Pc nicht mehr starten. Er fährt nicht hoch, sonder bleibt immer an einer Stelle stehen. Dort wo die Eigenschaften der CPU, der Festplatten und die "PCI Devices" angezeigt werden. Sofort nach dem Start hängt er sich beim Booten auf.

Ich vermute, dass die Festplatte etwas abbekommen hat, evtl. durch das geklopfe.

Wo kann der Fehler liegen? Brauche dringend Hilfe

Festplatte abklemmen , dann wieder testen,
alle überflüssigen karten entfernen /PCI Karten meine ich

jo würde auch denken das sich ne pci/agp/pciE karte gelöst hat..einfach mall alles nach schauen und fest drücken.

Schau mal ob die Luefter angeschlossen sind ^^, hatte vor kurzem das selbe Problem. Meiner zBsp faehrt nicht hoch wenn ein Luefter nicht eine bestimmte Drehzahl hat...entweder ist der Luefter abgehaengt, in meinem Fall war es einer wo das BIOS die Drehzahl nicht auslesen konnte....

Ich hab einfach mal die Platte rein und raus gemacht und sämtliche Anschlüsse und Karten kontrolliert. Jetzt funktioniert wieder alles.

Danke für Hilfe

Am effektivsten ist es, wenn du den PC am Boden anschraubst.
Am besten mit 4 12ern Hilti-Hit Schwerlastankern.
Halten den PC mit je 2500 Kg belastbarkeit am Boden.

Da KANN er sich dann gar nicht mehr AUFHÄNGEN!

Oh, Danke für den Tipp :rolleyes: !!! Werds mir merken. Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Mal keine Probleme mehr.

Man freut sich doch immer wieder über konstruktive Hilfe.;)

Zurück
Oben