News Dritte AMD-Chipfabrik in Dresden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr schreibt zwar alle, daß nur durch große Subventionen die Werke gebaut werden. Aber das alleine halte ich nicht für ausschlaggebend. Qualität der Arbeiter und dessen Ausbildung geben ein hohen Ausschlag. Viele Subventionen kommen auch aus dem EU-Bereich. Dresden ist ein Technologiestandort den man beachten muß. Leider bleiben da auch viele Fördermittel in Dresden liegen. 51% Dresden und gerade mal 17% nach Leipzig! Es geht auch um Entwicklung! Aber alleine könnte AMD wahrscheinlich nicht die Kosten tragen. Man merkt, daß AMD dieser Standort sehr wichtig ist. Ansonsten wären sie nicht hier! Ich finde es auch schön, daß sie sich dazu bekennen.

Zuletzt bearbeitet:
@16) FREAKER29 Du hast überhaupt keine Ahnung und muß meine Arme hinter dem Kopf verschlagen! Meinst Du das die meisten Arbeitslosen gerne arbeitslos sind und das AMD durch Mitleid hergekommen ist?

Ich wohne direkt in Dresden und freue mich, wenn noch ein AMD Werk gebaut wird. Es werden Arbeitsplätze geschaffen und der Ruf von Dresden als Technologiestandort wird gestärkt. :)

Die Gründe für diese Entscheidung sind nicht nur die Subventionen, sondern auch die gute Infrastruktur und die qualifizierten Arbeitskräfte.

Zuletzt bearbeitet:
@ MountWalker - antworte bischen spät , habe aber echt nicht soviel Freizeit . . . ;)

1. Ihr habt ja alle einstimmig zugegeben , dass AMD hier investiert, weil man Subventionen kassiert. Wie gesagt , mit Qualifikationen hat das Ganze nix zu tun.
Ähnliche Qualifiaktionen gibt es mittlerweile auch z.B. in Indien. Aber Indien gibt nicht 800 Millionen Euro aus, um 1 (in Worten - ein) Unternehmen und 100 Arbeitsplätze zu fördern. Denen ist an Massenproduzenten die Tausende beschäftigen
zur Zeit mehr gelegen. Ich weiss nicht recht, ob es Sinn macht , solch riesige Subventionen für AMD geltend zu machen. Subventionen an sich sind nur "Schmiergelder" an Unternehmen. Am Status Quo also an der Attraktivität des Investitionsstandortes
Deutschland ändern die pauschal REIN GAR NIX. Die Frage ist , wie lange sich ein Land solche Subventionen lesiten kann. Es ist auch was völlig anderes wenn die Regierung wie z.B in der Slowakei (Hyundai-Werke) oder Polen (GM)
einzelne Grundstücke dem Investor für neue Fabriken kostenlos zur Verfügung stellt , als wenn man sich aktiv mit STEUERMITTELN (also unserem GELD !!!) wie im Falle AMDs in Dresden , beteiligt und dafür nicht mal AMD-Aktien im Gegenzug erhält.

2. Gegen den Sozialstaat an sich bin ich auch net . . . Das Problem sind die Schmarotzer, die ihn dreist ausnutzen.
ZITAT
Also tut mir leid, aber wer €1200,- für angemessen hält lebt entweder auf einem Billigdorf in Meck-Pom wo man vielleicht billiger lebt oder hat ganz einfach nicht den blassesten Schuimmer von Lebenshaltungskosten in Deutschland...
ZITAT ENDE

Es geht hierbei net um die Frage, ob die besagten 1200 € angemessen sind oder nicht . . . Der Lohn an sich hat auch nur sehr indirekt mit Lebenshaltungskosten was zu tun. Der Lohn hat was mit dem WERT der erbrachten Leistung + die um diese
Leistung vollbringen zu können nötigen Kosten (also Studium etc.) zu tun. Es ist was VÖLLIG anderes als wenn man 5-6 Jahre studiert (und wie in meinem Fall nebenbei ARBEITET (und darum nicht so viel Zeit hat
für Tausende von Comments) , als wenn man mal schnell ne Hauptschule abschliesst , mal ne Ausbildung macht und sitzend auf ein "Jobangebot" wartet, indem man Dauerurlaubsgeld vom Arbeitsamt (ALSO AUCH AUS MEINER TASCHE !!!)
kassiert.
Und falls wirklich mal ein Angebot ins Haus flattert, dann hält man 1200 € (für mich ist das viel Geld) nicht für angemessen. Ich habe keine Lust , weiterhin diese Schmarotzer mit meinem Geld zu unterstützen. Deshalb pläderie ich für eine Radikalkur. Arbeitslos ? ---> Nimm JEDEN JOB AN, SOFORT, SONST KRIEGSTE KEINEN CENT. :lol:
60 m2 Wohnung für 700€ ????? Ich wohne mit 3 anderen Studenten in einer 55 m2 Wohnung und wir sind happy, weil jeder von uns 150 € zahlt. Aber nein für einen feinen Arbeitslosen ist das wohl net angemessen. :( :mad: :mad: :mad:
Schluss damit. Nur ein kompletter Abkehr vom Sozialismus kann Deutschland noch retten.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
1. Ein Moderator wird wegen dir den Thread jetzt bald zumachen oder uns in den Sandkasten verschieben, wohin ich dir aber garantiert nicht folge, ich diskutiere nie im Sandkasten weiter, weil alles was dort landet keinen Sinn mehr hat.

2. Werde mal Wohnungseigentümer und Vermieter und dann erlebe wie weit man mit dem Mietpreis bei in den 90ern gebauten oder sanierten Wohnungen runtergehen kann. Meine Eltern sind solche Wendeverlierer, die heute sehen, dass sie nicht genügend Miete verlangen können um die Wohnung finanzieren zu können. Dass du irgendwo billig lebst ist schön für dich, aber es gibt hier in meinem Umfeld keine billigere Wohnung, der Mietspiegel ist hier nunmal so hoch und in Marzahn ist er, wenn man die überranten unsanierten Wohnungen nicht mit zählt auch fast genauso hoch. Wenn das Arbeits/Sozialamt einem eine billigere Wohnung befielt, dann muss auch das Amt eine solche Wohnung anbieten können. Und hast du dich mal in München nach einer Wohnung umgeschaut? Da wären €700,- für 60 m² noch billig... :rolleyes:

Klar kann ich durch ganz Berlin hotten und irgendwo noch eine Wohnung mit Kohlenheizung auf dem dritten Hinterhof suchen, wenn ich aber im Nordosten von Berlin sowie nordöstlich von Berlin arbeite ist es scheiße nach Mairendorf zu ziehen, wodurch ich 2-3 Stunden Arbeitsweg hätte.

Und klar ist es unangemessen jemanden der mit 16 in die Lehre geht auf die gleiche Lohnstufe mit jemandem zu stellen, der erst mit 25 sein Staatsexamen hat, weil ja bei letztem potentiell Berufsjahre für die Rente fehlen, aber deine diskriminierende Hetze gegen Arbeitslose ist noch viel weniger angebracht. Weißt du nur was Magazine wie Frontal21 an Hatze verbreiten, oder hast du dir mal angeschaut wie es wirklich aussieht? Der normale Werdegang eines Berufseinstiegsscheiterers sieht so aus, dass er einfach nicht mehr zum Arbeitsamt hingeht, weil er begriffen hat, dass ihn ja eh niemand einstellt und wer nicht hingeht bekommt auch kein Geld mehr. Diese Leute liegen auf der Tasche ihrer Eltern oder driften in die Illegalität ab, aber Stütze trauen sie sich nicht zu beantragen, weil jedesmal gleich der Vorwurf kommt: "Warum haben sie sich nicht gemeldet", "Sie waren jetzt zwei Jahre nicht mher hier, WARUM WARUM WARUM!" weil ich verzweifelt bin und mir keine Chancen einräume, "Das ist keine Antwort, lassen sie sich was besseres einfallen, WARUM WARUM WARUM!"
Erst wenn jemand durchgehenddrei Jahre sinnloser Bewerberei durchhalten hat bekommt er endlich eine Weiterbildung finanziert, ohne die er keine Chance am Arbeitsmarkt hat... Du willst lieber dass diese Leute, wie in den USA, für immer in der Gosse landen, danke, Humanismus hat bei Leuten wie dir eben doch keine Chance - moderne Akademiker sind wohl einfach "Bessere Menschen", es gibt die Intelligenten und die Dummen - letztere haben wohl einfach nichht das Recht zur "Großfamilie Staat" dazuzugehören - toll :rolleyes:

Und jetzt ab in den Sandkasten...

P.S.
Und abgesehen von Zahnärzten, die einmal von Seehofer (CSU) massiv bekriegt wurden ist mir kein Akademikerberuf bekannt in dem man nur €1200,- verdienen würde - das verdient ja jeder Unteroffizier in der Bundeswehr bereits wenn er normal in deutscher Kaserne Dienst macht, also ohne jeden Zuschlag...

Zuletzt bearbeitet:
FREAKER29 schrieb:
zur Zeit mehr gelegen. Ich weiss nicht recht, ob es Sinn macht , solch riesige Subventionen für AMD geltend zu machen. Subventionen an sich sind nur "Schmiergelder" an Unternehmen. Am Status Quo also an der Attraktivität des Investitionsstandortes
Deutschland ändern die pauschal REIN GAR NIX. Die Frage ist , wie lange sich ein Land solche Subventionen lesiten kann. Es ist auch was völlig anderes wenn die Regierung wie z.B in der Slowakei (Hyundai-Werke) oder Polen (GM)
einzelne Grundstücke dem Investor für neue Fabriken kostenlos zur Verfügung stellt , als wenn man sich aktiv mit STEUERMITTELN (also unserem GELD !!!) wie im Falle AMDs in Dresden , beteiligt und dafür nicht mal AMD-Aktien im Gegenzug erhält.

und du meinst also nicht, dass ein kostenlos zur verfügung gestelltes grundstück eine art schmiergeld darstellt? diese länder könnten die grundstücke genau so vermieten und dafür einen zins bekommen. um so gelder zu bekommen und STEUERMITTEL einsparen zu können.
Die investition ist dann gut, wenn durch steuereinnahmen (z.b. lohnsteuer) unterm strich mehr für unser land raus kommt (einschließlich des zeitlichen zinses) als ohne das werk. und des weiteren steigert es die moral der bürger der region entlastet den arbeitsmarkt... wenn wir keine subventionen geben macht es ein anderer... was dann passiert kannst du dir selber denken. deinem text entnehme ich, das du studierst, da werden dir die begriffe SPIELTHEORIE und Gefangenendilemma bestimmt etwas sagen, falls nicht wikipedia.

best regards rolf

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen, daß ab jetzt nichts mehr zu irgendwelchen Werksöffnungen geschrieben werden soll. Das eskaliert immer und es wird immer in einer Weise alles angezweifelt. Obwohl es eine erfreuliche Nachricht ist. Haben wir schon beim Dell-Thread gesehen. Es ist aber noch nicht 100%ig sicher, ob sie es nun bauen. Die Fördermittel sind meist aus den Kassen der EU!

ZITAT
Du willst lieber dass diese Leute, wie in den USA, für immer in der Gosse landen, danke, Humanismus hat bei Leuten wie dir eben doch keine Chance
ZITAT ENDE

Jeder Mensch auf dieser Welt ist für sein eigenes Schicksal selber verantwortlich. Wenn es jemand nicht verstanden wie er zu leben hat, ist es alleine seine Schuld und nicht die der Gesellschaft.
Die Gesellschaft soll RAHMENBEDINGUNGEN zur Verfügung stellen, aber keinen Weg weisen.
Das amerikanische System an sich ist einfach gerechter, weil es die leistungsorientierten Individuen fördert und die Loser gnadenlos vernichtet.

Humanismus bedeutet für mich also Individualismus, um jetzt ganz ehrlich zu sein.

FREAKER29 schrieb:
ZITAT
Du willst lieber dass diese Leute, wie in den USA, für immer in der Gosse landen, danke, Humanismus hat bei Leuten wie dir eben doch keine Chance
ZITAT ENDE

Jeder Mensch auf dieser Welt ist für sein eigenes Schicksal selber verantwortlich. Wenn es jemand nicht verstanden wie er zu leben hat, ist es alleine seine Schuld und nicht die der Gesellschaft.
Die Gesellschaft soll RAHMENBEDINGUNGEN zur Verfügung stellen, aber keinen Weg weisen.
Das amerikanische System an sich ist einfach gerechter, weil es die leistungsorientierten Individuen fördert und die Loser gnadenlos vernichtet.
Danke, endlich sieht jeder in diesem Thread, was für eine Art Mensch du bist. Du hast dich entlarvt, jetzt nimmt dich niemand mehr ernst, danke. :D

FREAKER29 schrieb:
Humanismus bedeutet für mich also Individualismus, um jetzt ganz ehrlich zu sein.
Jaja, und die Würde des Menschen wird nicht verletzt, wenn er in die Gosse getreten wird ... :rolleyes: Du willst Abitur machen?

MountWalker schrieb:
Danke, endlich sieht jeder in diesem Thread, was für eine Art Mensch du bist. Du hast dich entlarvt, jetzt nimmt dich niemand mehr ernst, danke. :D

Jaja, und die Würde des Menschen wird nicht verletzt, wenn er in die Gosse getreten wird ... :rolleyes: Du willst Abitur machen?

1.
das ist kein argument, was er für ein mensch ist.
und es ist etwas völlig anderes, wenn jemand aufgrund geistiger oder körperlicher behinderung nicht arbeiten kann. dann ist es aus nicht seine schuld.
aber wenn jemand einfach zu faul ist, sich nicht durchsetzen kann oder zu bl... dann sollte das nicht noch unterstützt werden. und wenn die deutsche gesellschaft nicht lernt das es besser ist in einer leistungsgesellschaft zu leben, dann kann es nie besser werden.
jeder ist seines schicksals schmied.
dumm geboren werden wir alle.

2. wenn du seine beiträge richtig lesen würdest: da ist nix mit will abitur machen.
damit ich studieren konnte musste ich eins vorweisen!

FREAKER29 schrieb:
.... Es ist was VÖLLIG anderes als wenn man 5-6 Jahre studiert (und wie in meinem Fall nebenbei ARBEITET

Rolf:Razekahl schrieb:
1.
das ist kein argument, was er für ein mensch ist.
und es ist etwas völlig anderes, wenn jemand aufgrund geistiger oder körperlicher behinderung nicht arbeiten kann. dann ist es aus nicht seine schuld.
aber wenn jemand einfach zu faul ist, sich nicht durchsetzen kann oder zu bl... dann sollte das nicht noch unterstützt werden. und wenn die deutsche gesellschaft nicht lernt das es besser ist in einer leistungsgesellschaft zu leben, dann kann es nie besser werden.
jeder ist seines schicksals schmied.
dumm geboren werden wir alle.

2. wenn du seine beiträge richtig lesen würdest: da ist nix mit will abitur machen.
damit ich studieren konnte musste ich eins vorweisen!
1. Jaja, Wer zu blöde ist oder sich einfach nur nicht durchsetzen kann wird aussortiert und darf verrecken gehen, nur der Stärkere darf überleben - das ist Euthanasie, aber sowas kann euch ja egal sein ... :rolleyes:
2. Ob du studierst weiß ich nicht und habe ich auch nie öffentlich angezweifelt, aber wenn du die Diskussion mal weiter zurückverfolgst stellst du fest, dass Freaker irgendwo gesagt hat, dass er Schüler ist und nebenbei jobbt - soviel zum Thema wer lesen kann ...

P.S.
Achso und das Argument von wegen: "Wer fünf bis sechs Jahre studiert hat ..." habe ich weiter oben bereits behandelt, wäre freundlich wenn du das oben liest, denn in einer solchen Diskussion wiederhole ich mich absolut ungern und schon gar nicht für Leute, die Humanismus mit Wettkampfsucht verwechseln...

P.P.S.
Hat "Razekahl" irgendwas mit deiner Einstellung zur Selektion beim Menschen zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
1. Jaja, Wer zu blöde ist oder sich einfach nur nicht durchsetzen kann wird aussortiert und darf verrecken gehen, nur der Stärkere darf überleben - das ist Euthanasie, aber sowas kann euch ja egal sein ... :rolleyes:
2. Ob du studierst weiß ich nicht und habe ich auch nie angezweifelt, aber wenn du die Diskussion mal weiter zurückverfolgst stellst du fest, dass Freaker irgendwo gesagt hat, dass er Schüler ist und nebenbei jobbt - soviel zum Thema wer lesen kann ...

P.S.

Achso und das Argument von wegen: "Wer fünf bis sechs Jahre studiert hat ..." habe ich weiter oben bereits behandelt, wäre freundlich wenn du das oben liest, denn in einer solchen Diskussion wiederhole ich mich absolut ungern und schon gar nicht für Leute, die Humanismus mit Siegessucht verwechseln...

zu 1.
man arbeitet für sich und nicht für andere! wärend sich gewisse leute den Ar... aufreißen sitzen viele nur auf ihrem rum.
zu 2.
du verwechselst ihn anscheinend mit jemand anderem

beitrag 42
noob@work schrieb:
achso bin noch schüler geh aber seit 3 jahren arbeiten nebenbei

und dein PS ich habe mir deinen beitrag (66) durchgelesen in und es ist einfach sinnlos hier eine solche diskussion zu fühen.
manche leute glauben auch, dass das was die regierung macht ist perfekt. und das volk glaubt es.
beitrag 52 zeigt dir mal wie die regierung ist!
und nun erkläre mir mal wie diese leute im stande sind ein land zu führen. und wenn dann gewisse professoren zu gewissen reformen gefragt werden von den medien dann können diese natürlich nicht drüber her ziehen, denn sie werden abgesägt wenn sie nicht der allgemeinen meinung sind! du solltest mal in eine vorlesung gehen ich habe bis jetzt noch KEINEN prof gesehen, der sich der regierungsmeinung anschließt.

@ Mr. Neon... Rolf-Razekahl

1933 war eine Mehrheit der deutschen Akademiker auch der Auffassung, das Recht des Stärkeren wäre die beste Grundlage für eine menschliche Gesellschaft, weil unsere Gesellschaft solche Entwicklungen aber ablehnt steht Euthanasie in Deutschland unter Strafe. Nur weil jemand Professor ist bedeutet das noch lange nicht, dass er ein perfekter Politiker ist. Ich kenne die antichristlichen Ziele einiger Rechter die auch im rechten Flügel der Union sitzen, vielleicht sollten sich einige in der Union mal Gedanken darüber machen, was Jesus alles getan hat, wem er geholfen hat und wem nicht, dann kommen sie vielleicht auch langsam mal zu dem Schluss, dass sie ganz und gar nicht christlich sind.

Und bedenke auch, dass in Zeiten, als das Recht des Stärkeren galt, bei Barbaren, bei z.B. vielen germanischen Völkern, das Räubertum auch allgegenwärtig war, weil Loser, wenn sie keine andere Chance haben, eben Räuber werden.

Aber lustig, ich hätte nicht gedacht, dass ich auf CB eine Diskussion gleich mit mehreren überzeugten Nazis führen muss - falls du behaupten solltest nicht Nazi zu sein: Nazitum beruft sich fundamental auf das Recht des Stärkeren, siehe Proklamationen der Norsk Hedensk Front etc., das Recht des Stärkeren ist heute bei den meisten Nazi-Organisationen wichtiger als der Rassismus, denn der Rassismus ist bei diesen Organisationen nur vorhanden, weil sie der festen Überzeugung sind, dass unter anderem auch die Rasse Ausschlag für Leistung geben kann, grundlegend ist aber, dass die Starken gefördert und die Schwachen ausgestoßen werden sollen - Euthanasie halt.

Ausgestoßen-Werden erzeugt Wut, Wut erzeugt Gewalt - die Gewalt lässt sich ja dann sicher mit Polizei kontrollieren -> aber was wenn dann irgendwann ein Polizist sagen wird: "Ich finde das was ich machen soll menschenverachtend und mache das nicht mehr", so wie das einige Offiziere der israelischen Armee letztes Jahr getan haben?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon recht die Christen können dies nicht von sich weisen.
Nur weil jemand politiker ist, heisst das nicht, das er ein guter ökonom ist. aber um wirtschaftliche probleme in den griff zu bekommen muss man nun mal ökonom sein.

Um nicht in zeiten der barbaren zu fallen oder zu zeiten der industriellen revolution, gibt es gesetzliche auflagen über z.b. arbeitszeit und bedingungen. und so kann der mensch nicht so stark ausgebeutet werden!

MountWalker schrieb:
Aber lustig, ich hätte nicht gedacht, dass ich auf CB eine Diskussion gleich mit mehreren überzeugten nazis führen muss - weils du behauptest nicht Nazi zusein: Nazitum beruft sich auf das Recht des Stärkeren, siehe Proklamationen der Norsk Hedensk Front etc. pp.

Ich berufe mich auf das leistungsprinzip!
wenn du solche andeutungen machst, dann solltest du sie auch begründen können!
mit solchen anschuldigungen solltest du vorsichtig sein.
falls dir keine argumente einfallen, dann brauchst du andere nicht gleich persönlich angreifen!

Du hast schon recht die Christen können dies nicht von sich weisen.
Nur weil jemand politiker ist, heisst das nicht, das er ein guter ökonom ist. aber um wirtschaftliche probleme in den griff zu bekommen muss man nun mal ökonom sein.

Um nicht in zeiten der barbaren zu fallen oder zu zeiten der industriellen revolution, gibt es gesetzliche auflagen über z.b. arbeitszeit und bedingungen. und so kann der mensch nicht so stark ausgebeutet werden!
Ja toll, ihm kann aber jederzeit Arbeit verweigert werden, weil er nicht der beste für den Job ist und das muss bei vielen Leuten passieren, weil Arbeit für Alle ohne staatliche Arbeitspflicht nicht erfüllbar ist. Ein guter Ökonom verhält sich am Markt absolut egoistisch, weil damit der meiste Profit gemacht werden kann, das ist jedem klar und genau deswegen ist reine Ökonomie im Staatswesen nicht angebracht, denn ein Staat ist nicht ein Unternehmen, das Profit schauffeln soll, sondern ein System, das einem ganzen Volk ein würdiges Leben erlauben soll - einem ganzen Volk bedeutet auch den körperlich oder geistig benachteiligten.
Ich berufe mich auf das leistungsprinzip!
wenn du solche andeutungen machst, dann solltest du sie auch begründen können!
mit solchen anschuldigungen solltest du vorsichtig sein.
falls dir keine argumente einfallen, dann brauchst du andere nicht gleich persönlich angreifen!
Weiterzitieren, ich habs begründet. Leistungsprinzip fundamental auf die Menschen zu übertragen ist Euthanasie. Vielleicht glaubst du kein Nazi zu sein, weil du dir das nicht vorstellen willst und für dich alles was nicht gleich mit Ausrottung droht kein Nazi ist, aber Nazis drohen nicht immer gleich mit Ausrottung, beschäftige dich mal mit Proklamationen der Norsk Hedensk Front und du wirst feststellen: du bist einer, denn die meinen was immer am Ende rauskommt ist das Resultat eines Sieges der Stärkeren über die Schwächeren und deshalb richtig. Bei den Urnazis war das nicht anders, Goebbels hat seine Familie nicht umgebracht weil er feige war, sondern weil er der Überzeugung war, dass sein Stammbaum mitsamt seiner Ideologie mit der Niederlage im Krieg der Schwächere war und deshalb keinen Platz mehr auf Erden haben sollte. Ich hab die Germanen auch nicht ohne Grund mit eingebracht, denn Nazis berufen sich auf diese Germanen und die Kimber waren alles andere als rassistisch, aber sie hatten exakt die gleiche Auffassung vom Recht des Stärkeren.

Zuletzt bearbeitet:
Macht bloß diesen Thread zu.
Das ist ja ewig weit von der AMD-Fab entfernt was hier diskutiert wird.

TFF schrieb:
Macht bloß diesen Thread zu.
Das ist ja ewig weit von der AMD-Fab entfernt was hier diskutiert wird.
Jap, das hab ich schon ettliche Beiträge weiter oben gesagt, aber die Moderatoren wollen das scheinbar nicht schließen, ich finds auch langasam merkwürdig, dass vor Tagen eine letzte Warnung ausgesprochen wurde, aber immernoch nichts erfolgt...

Toller treath!
Zwar ein bissel vom Thema abgedriftet aber inhaltlich top.
Es ist interessant zu lesen was für "Typen" es geschafft haben mit ihrer menschenverachtenden Einstellung bis zum Studium zu kommen. Ich kann ihnen nur schleunigst raten auszuwandern um unser Land vor schlimmeren zu bewahren.

back to topic: Jeder Arbeitsplatz der in Dt. dazukommt, geschaffen wird, ist in diesen Zeiten nur zu begrüssen. Also ob einer oder 1000 ist egal. Er gibt Demjenigen der ihn bekommt die Möglichkeit eine Familie aufzubauen und in geregelten Verhältnissen zu leben was nur Vorteile für ihn und seine Mitmenschen bedeutet. AMD angajiert sich als Weltkonzern überaus in Deutschland und hilft somit auch unseren Ruf rund um den Globus als guten Industriestandort im high-tech Segment zu erhalten und zu verbessern.
Weiter so AMD.
(War übrigens auch einer der vielen Gründe mir einen Athlon64 zu kaufen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben