• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub mit Serverproblemen zum Start

cudi schrieb:
Ich hatte von 2004 - 2011 Xbox Live und es gab nie bzw. kaum Probleme.
Jetzt habe ich mir vor drei Wochen eine PS4 gekauft und ständig hat man Problem mit PSN.
Heute Mittag auch wieder. Konnte nix Online zocken und selbst Netflix funktionierte nicht.
Bei AlleStörungen.de haben ebenfalls viele das Problem gemeldet.

Wofür zahlt man denn 50 Euro? Dafür, dass die Server ständig offline sind?
Wenn das so weiter geht, werde ich mir die Xbox One kaufen und dann ist es mir auch völlig egal, ob die One etwas schlechter als die PS4 ist, aber dort funktioniert wenigstens alles!
Ich habe beide, die PS4 und Xbox One, auch wenn es immer heißt die PS4 wäre der One überlegen, auf dem Papier viel, in der Realität, heute sieht man davon nichts, im Gergenteil, manche Games sehen auf der One besser aus, zb. FIFA 14/15, oder das schöne Forza 5 bzw. Horizon 2, dagegen verkackt das schnöde Driveclub vollkommen! In Zukunft wird die PS4 sicher zwigen wie stark sie ist und sein kann, aber das kann dauern, der Spaß ist auf der One auf gleicher Höhe, wenn nicht sogar noch höher als auf PS4, was nicht zuletzt am verhunzten PSN liegt, Xbox Live setzt hier im Onlinebereich immer wieder Maßstäbe!
Forza Horizon 2 oder Forza 5 sind Onlinetechnisch ein Traum, besser geht echt nicht.....
 
Karrazz schrieb:
Falls noch jemand einen Club sucht, hab mal einen aufgemacht, würde mich freuen, wenn jemand joint.
Club: Motorsport GER
So, nachdem der Onlinemodus nun scheinbar funktioniert, nach dem neuen Pacht, bin ich dir mal beigetreten.
Gab zumindest noch eine Trophäe ;)
 
Zurück
Oben