• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PoE: Echoes of the Atlas: Ansturm auf die Erweiterung sorgte für Serverprobleme

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.586

merlin123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.158
Wundert mich nicht, ist einfach ein gutes Spiel:)
 

konean

Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.676
Gutes Spiel mit guter Erweiterung :) Und ja bis auf die Server Probleme ziemlich bugfrei bis jetzt im vergleich zu Heist.
 

grtty

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
536
League macht richtig Spaß, keine umständliche Mechanik, keine Timer einfach nur Mobs töten.

Heute morgen wurde das erste Mal Maven gelegt in SSFHC durch WoW-Spieler Darkee/Lightee.
 
Zuletzt bearbeitet:

borizb

Commodore
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
4.272
War früher auch so. Am Anfang der Releasewoche musst du auf freie Slots warten, paar Tage später alles gut.

Schon irre, man zahlt keinen Cent wenn man nicht will und seit mehr als einem halben Jahrzehnt quality Content.
Schade, dass Teil 2 erst 2022 kommt.
 

Wun Wun

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
834
Mal schauen, ob ich diese League wieder mit dabei bin. Jede League ist mir eigentlich zu viel, ich nehme eher so jede 2. oder 3. mit.
 

Hylou

Captain
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
3.530
Hab irgendwie nie den Zugang zu PoE gefunden, leider.

Immer wieder versucht aber spätestens nach 5 Stunden schon keine Lust mehr gehabt
Was mich echt nervt, da die Streams und Videos aus dem endgame so unendlich gut aussehen :(
 

johnieboy

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.278
War schon etwas nerfig am Wochenende, bin am Samstag sicher mehr als ein duzend mal geflogen, immer in der Stadt wenn man auch die anderen Spieler sieht, nie in den Akten, Labs, Hideout oder den Maps

Hauptsache ist das es kein Wolcen war und relativ schnell wieder gut gelaufen ist :D
 

Quafe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
379
lass dich von einen freund druch das acting ziehen, dauert jeh act ca. 15 min +3mal lab danach ,borg dir 10 c auf gehts endgame t1 mit lvl 65 binner eines sonntags nachmittags:(

der erste wa gestern frühen nachmittag 95.
 

Alpha.Male

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
796

Snakeeater

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.063
Hat sich irgendwas am Endgame geändert oder ist es immer noch ein Fullscreenclear Skill mit ganz viel Effekten und drölf Auren? Oder soll sich das erst mit PoE 2 ändern?

Total tolles Game, aber das oben beschriebene hat mich leider immer davon abgehalten wirklich Zeit in das Spiel zu investieren.
 

dante`afk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.003
die woche urlaub genommen, die league ist erste sahne bisher.

suchtfaktor x100, hab schon 5000+ stunden im spiel und wohl locker ueber 3k $ investiert.
 

Dittsche

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
618
wünsch den entwicklern noch viel erfolg. die haben echt einiges richtig gemacht. hab mir das spiel damals noch in der beta gekauft und auch damals viel zeit und ganz gut geld reingesteckt.
Eines der wenigen Spiele, wo sich Mikrotransaktionen gut und gerecht anfühlen.
hab jetzt zwar keine zeit mehr für solche grinder aber ich schau immer wieder gerne rein und spiel mal ein bisschen.
 

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.802
Schön, dass PoE solch einen Höhenflug hinlegt.

Die Serverprobleme am Wochenende waren teils etwas nervig, allerdings wurden die gröbsten Probleme sehr schnell angegangen.

Bei dem Entwickler läuft halt noch einiges richtig, Mikrotransaktionen gibt es, bis auf StashTabs ist das aber alles Kosmetik. Und einmal die nötigsten StashTabs zusammenkaufen kostet nicht die Welt. Das ist total OK so, vorallem, weil man PoE kostenlos spielen kann und erst wenn man sich sicher ist, dass man da noch einige Zeit mit verbringen wird, braucht man Geld in die Hand nehmen.

So ich muss weg, Watchstone nummer 7 wartet :)
 
Top