• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PoE: Echoes of the Atlas: Ansturm auf die Erweiterung sorgte für Serverprobleme

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds, aid0nex, trendma und 8 andere
Wundert mich nicht, ist einfach ein gutes Spiel:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak, GuaRdiaN, Skidrow und 19 andere
Gutes Spiel mit guter Erweiterung :) Und ja bis auf die Server Probleme ziemlich bugfrei bis jetzt im vergleich zu Heist.
 
Exzellentes Spiel. Alle 3 Monate ein Berg neuer Content und eine frische economy.
Nach 15 stunden und dem erreichen des Endgames braucht es dann ca 20€ um komfortabel weiterzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingZero, Slayher666 und ChrisM
League macht richtig Spaß, keine umständliche Mechanik, keine Timer einfach nur Mobs töten.

Heute morgen wurde das erste Mal Maven gelegt in SSFHC durch WoW-Spieler Darkee/Lightee.
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher auch so. Am Anfang der Releasewoche musst du auf freie Slots warten, paar Tage später alles gut.

Schon irre, man zahlt keinen Cent wenn man nicht will und seit mehr als einem halben Jahrzehnt quality Content.
Schade, dass Teil 2 erst 2022 kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow, 7hyrael und SVΞN
Danke @Tenferenzu sehr aufmerksam.

Es ist natürlich Path of Exile.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Mal schauen, ob ich diese League wieder mit dabei bin. Jede League ist mir eigentlich zu viel, ich nehme eher so jede 2. oder 3. mit.
 
Hab irgendwie nie den Zugang zu PoE gefunden, leider.

Immer wieder versucht aber spätestens nach 5 Stunden schon keine Lust mehr gehabt
Was mich echt nervt, da die Streams und Videos aus dem endgame so unendlich gut aussehen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .F5, fryya, projectneo und 7 andere
War schon etwas nerfig am Wochenende, bin am Samstag sicher mehr als ein duzend mal geflogen, immer in der Stadt wenn man auch die anderen Spieler sieht, nie in den Akten, Labs, Hideout oder den Maps

Hauptsache ist das es kein Wolcen war und relativ schnell wieder gut gelaufen ist :D
 
lass dich von einen freund druch das acting ziehen, dauert jeh act ca. 15 min +3mal lab danach ,borg dir 10 c auf gehts endgame t1 mit lvl 65 binner eines sonntags nachmittags:(

der erste wa gestern frühen nachmittag 95.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid
Quafe schrieb:
lass dich von einen freund druch das acting ziehen, dauert jeh act ca. 15 min +3mal lab danach ,borg dir 10 c auf gehts endgame t1 mit lvl 65 binner eines sonntags nachmittags:(

der erste wa gestern frühen nachmittag 95.
Häh ? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, .F5, justFlow und 10 andere
Hat sich irgendwas am Endgame geändert oder ist es immer noch ein Fullscreenclear Skill mit ganz viel Effekten und drölf Auren? Oder soll sich das erst mit PoE 2 ändern?

Total tolles Game, aber das oben beschriebene hat mich leider immer davon abgehalten wirklich Zeit in das Spiel zu investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: öcdc
Die Liga macht einfach Spass und die Gegner sind dadurch schön gefährlich :) Serverprobleme gabs schon immer am Anfang einer Liga, ich denke GGG bekommt das gut hin

@Snakeeater Spiels doch einfach, POE ist es wert. Wer nach 5 h schon keine Lust mehr hat, macht irgendwas falsch ;)
 
wolve666 schrieb:
Spiels doch einfach, POE ist es wert. Wer nach 5 h schon keine Lust mehr hat, macht irgendwas falsch ;)

Oder es gefällt einem einfach nicht. Ich konnte mich mit der Grafik nie anfreunden, das wird sich mit PoE2 ändern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork und öcdc
die woche urlaub genommen, die league ist erste sahne bisher.

suchtfaktor x100, hab schon 5000+ stunden im spiel und wohl locker ueber 3k $ investiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, trin94, BorstiNumberOne und eine weitere Person
wünsch den entwicklern noch viel erfolg. die haben echt einiges richtig gemacht. hab mir das spiel damals noch in der beta gekauft und auch damals viel zeit und ganz gut geld reingesteckt.
Eines der wenigen Spiele, wo sich Mikrotransaktionen gut und gerecht anfühlen.
hab jetzt zwar keine zeit mehr für solche grinder aber ich schau immer wieder gerne rein und spiel mal ein bisschen.
 
Bisschen offtopic, aber wer solche Hack'n'Slays mag kann sich auch mal "Grim Dawn" anschauen. Ebenfalls sehr nice und das Grundspiel ist immer wieder Mal im Sale für einen Fünfer, z.B. bei gog oder humble oder ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart, steve127, Ray Donovan und 4 andere
Schön, dass PoE solch einen Höhenflug hinlegt.

Die Serverprobleme am Wochenende waren teils etwas nervig, allerdings wurden die gröbsten Probleme sehr schnell angegangen.

Bei dem Entwickler läuft halt noch einiges richtig, Mikrotransaktionen gibt es, bis auf StashTabs ist das aber alles Kosmetik. Und einmal die nötigsten StashTabs zusammenkaufen kostet nicht die Welt. Das ist total OK so, vorallem, weil man PoE kostenlos spielen kann und erst wenn man sich sicher ist, dass man da noch einige Zeit mit verbringen wird, braucht man Geld in die Hand nehmen.

So ich muss weg, Watchstone nummer 7 wartet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Zurück
Oben