• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DroidWars, DAS Onlinespiel

Jirko

Insider auf Entzug
Hallo FB Gemeinde,

ich bin vor kurzem auf ein wirklich süchtig machendes Spiel gestoßen, was über den Internet Browser gespielt wird und weltweit ausgetragen werden kann, mit mehreren Tausend Spielern. Es handelt sich um ein Textbasiertes Strategiespiel, welches wirklich süchtig macht. Man fängt mit ein paar Rohstoffen auf einem kleinen Feld eines Quadranten an, und baut nacheinander Fabriken, Forschungsanlagen und Geheimdienstgebäude. Das Ganze dauert jedoch mehrere Stunden (bis zu 10 Stunden ein Gebäude), man muss jedoch nicht erschrecken, während dieser Zeit muss man weder mit dem Internet verbunden sein, noch den Rechner laufen lassen. Es läuft alles auf dem Server ab. Ist man dann groß genug, greift man seine Gegner mit Mechartiken Sprals an. Wer Lust bekomemn hat, der kann sich unter http://www.droidwars.de/ anmelden (Achtung, nicht immer sind Plätze frei, im Laufe des Spiels werden aber immer wieder Plätze frei..). Ich bin übrigens Teil eines Clans, der sich auch eben erst in das Spiel einfuchst, wenn ihr wollt, könnt ihr mitmachen (Kontaktaufnahme über mich - ICQ oder EMail..)

MfG, Silver

Irgendwie will der Link bei mir nicht, obwohl er gestern noch startet, hmm...naja

Dann wird er halt morgen wird funktionieren.

Mfg HardFreak

Ist das so etwas wie Planetarion? Habe ich im vergangenen Jahr bis zu Erbrechen gezockt. Anmelden geht aber gerade nicht ... :mad: werde es später noch mal versuchen!

Ciao, Tiguar

yo dürfen leider nur 7000 leute gamen, aber ich versuchs trotzdem ab und zu ma:D

Ja, es gibt leider einige Schikanen bei der Anmeldung. Aber wenn man erst einmal angemeldet ist, dann klappt alles udn das Speil macht wirklich süchtig. Ich bin heute Abend sicherlich soweit, dass ich meinen ersten Kampfroboter bauen kann, darauf freue ich mich schon.

MfG, Silver

Wie bereits schon gesagt, der link geht zwar jetzt aber anmelden geht bei mir auch nicht...hm wird wohl Zeit, dass ein paar der 7000 leute gekickt werden um Platz für neue zu scahffen *gg*
Achwas.

Mfg HardFreak

@The Silver God: Danke für die PM, habe gerade einen der freien Plätze ergattern können, warte noch auf die Paßwort-Mail, und dann geht das los ! :cheerlead:

CU, Tiguar

Zurück
Oben