DropBox Beta Test

Dat_Oe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
645
Hallo Leute,
ich würde auch gerne die extra 5GB beim DropBox Betatest mitnehmen. Und ja ich brauch den PLatz für die Uni....

Ich habe Vista Business 64 und es kommt bei der Autoplay nie "Fotos etc mit Dropbox syncen, uploaden etc" ich habe jediglich "Ordner öffnen" und "Bilder Import(Windows)" sonst wird mir nichts angezeigt.
Normalerweise stehen doch noch viel mehr andere Optionen zur Verfügung, wie etwa: MIt xxxx öffnen, mit RAR packen etc?

Vielen Dank im Voraus
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Die Betaversion von Dropbox hast du aber installiert oder? Glaube Version 1.3.x
 

Dat_Oe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
645
klar, hab ja alles nach anleitung gemacht aber ich bekomm trotzdem nur das sehr kleine autoplay menü angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Virilian

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.911
Autoplay ist aktiv und du hast "jedes Mal nachfragen" ebenfalls aktiv?

Nachschauen unter:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern
 

canislupus8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
38
Vlt mit "MicrosoftFixit50475 _ enable autorun" versuchen? Ich habe schon mal so ein Problem damit gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Top